Kanarienvogel sehr krank!

Diskutiere Kanarienvogel sehr krank! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel ist jetzt 9 Jahre alt, ich weiß, dass sie nur 9-13 Jahre oder so leben, aber jetzt blutet er recht stark für einen kleinen...

  1. #1 Unregistered, 4. Juni 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Mein Kanarienvogel ist jetzt 9 Jahre alt, ich weiß, dass sie nur 9-13 Jahre oder so leben, aber jetzt blutet er recht stark für einen kleinen Vogel am Hinterteil, ich denke, dass er irgendwas am Darm hat, ich weiß nur nicht was, kann er denn noch gesund werden... soll ich zum Tierarzt gehen oder schläfert der den ein? oder ist es eh schon zu spät?ich wär froh wenn ich bald antwort bekomme, denn nachher ist es zu spät...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 4. Juni 2002
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Gast

    Das kann alles mögliche sein, ich kann nur zum schnellen Gang zum Tierarzt raten.
    Eine Linkliste für vogelkundige Tierärzte findest Du unter: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
    Auch wenn Du meinst, ein Tierarzt kann nichts mehr machen, so finde ich es als verpflichtend, trotzdem hinzugehen, um dem Vogel unnötige Schmerzen und Leiden zu ersparen.
    Eines wundert mich. Wie kommst Du auf die Idee, Kanaries würden so jung sterben? Der älteste, den ich erlebte, war ungefähr zwanzig Jahre alt geworden. Da kann Deiner noch lange leben, wenn er wiedergesund ist.
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    Geh lieber sofort zum Tierarzt, wenn er helfen kann, wird er es tun.
    Hat der Kleine wirklich innere Blutungen und muß sich quälen, ist es wohl besser, ihn davon zu erlösen, als daß er sich zu Tode quält...

    Sag uns mal bitte Bescheid, was geworden ist.
     
Thema: Kanarienvogel sehr krank!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel hechelt

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel sehr krank! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...