Kanarienvogel singt & singt

Diskutiere Kanarienvogel singt & singt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin, da bin ich wieder. Meine Küken sind übrigens damals verstorben, Schade. Ich habe immer noch mein Kanarienpärchen und der Hahn singt &...
Erik777

Erik777

Mitglied
Beiträge
74
Moin, da bin ich wieder.

Meine Küken sind übrigens damals verstorben, Schade. Ich habe immer noch mein Kanarienpärchen und der Hahn singt & singt, er hört gar nicht mehr auf. Ich habe das jetzt mehrmals beobachten & mir fiel auf, dass der Hahn immer anfängt zu singen sobald die Henne im Käfig bleibt oder sich nicht in seiner Nähe aufhält oder nicht in Sichtweite für ihn ist, fängt er jedes mal an zu singen. Es ist schön, aber es geschieht alle 20 Minuten.

Kann man da was machen? Sobald die Henne zu ihm kommt, hört er auf.

Bitte um Ratschläge. Danke
 
Der Käfig ist immer offen, es gibt kleine Ecken in meinem Zimmer & es reicht schon wenn sie 3m auseinander entfernt sind.

Ja, insgesamt 2. Eine Woche lief alles super, ich habe mich zwecks Futter und so belesen, aber eines Tages guckte ich rein und es rührte sich keiner mehr..
 
Triebige Hähne singen, das ist völlig normal.
Solange es die Nachbarn nicht stört....:roll: ;)
Er will seiner Henne doch imponieren und für neue Küken sorgen.:+pfeif:
 
nein, er wird immer die Henne locken wollen, bei mir singen 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind schon 2 die können nicht ohne einander..

Wenn ich mir mal ein nehme, dann rufen die beiden sich gegenseitig. Ich werde die auch, egal was ist, nie wieder trennen. Könnte ich nicht..
 
Thema: Kanarienvogel singt & singt

Ähnliche Themen

P
Antworten
64
Aufrufe
4.892
Ina1979
Ina1979
banane
Antworten
8
Aufrufe
1.249
ritter
R
M
Antworten
4
Aufrufe
4.544
Niccy
N

Neueste Beiträge

Zurück
Oben