Vogelpadawan
Stammmitglied
Ach das tut mir leid @KaroKanarie und ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert. Ich warte deinen Beitrag geduldig ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

ein Foto davon gibt es aktuell leider noch nicht. Ich bleibe dran.

Ich auch!Das Wichtigste fast vergessen - ich finde Emmis Federfarben auch so unglaublich hübsch![]()
Freut mich, dass Emmi auch euch begeistertIch auch!

Die Aufnahmen sind nicht bes. gut, ich denke mal, dass deine Emmi eine Achat rot- Henne ist.Freut mich, dass Emmi auch euch begeistert

Wenn es für dich hell genug ist, ist doch alles in Ordnung. Ich wollte lediglich sichergehen, ob es sich tatsächlich um eine Mosaik Achat handelt. Aber wenn es für dich ausreichend ist, dann lass es doch dabei verwenden.Also ich erkenne auf dem Foto alles sehr gut und finde es auch nicht zu dunkel.
Edit: wir haben Emmi gefunden.
Kann ich mich nur anschließen....allerdings sind alle Deine Vögel von den Farbschlägen her wunderschön, find es auch nicht zu dunkel, die Vögel sind absolut gut erkennbar, gerade wenn man die Fotos zoomt.Ist doch eigentlich wurscht, was für`n Kanarienvogel es ist. Emmi ist für meine Augen wunderhübsch

Es ist doch sehr positiv, wenn in einem Vogel-Forum auch einmal etwas über das Gefieder und Schönheiten der kleinen Kanarienvögel spricht. Freue mich immer wieder, wenn ich welche sehe. Leider ist unsere Kanarienvogel Ecke sehr ausgedünnt, die Vögel sind wohl aus der Mode gekommen.Kann ich mich nur anschließen....allerdings sind alle Deine Vögel von den Farbschlägen her wunderschön!
Ja. denke auch dies ist mit ein Grund.....völlig unverständlich bei dieser schönen Vogelart, über die es so viel zu berichten und erzählen gibt.die Vögel sind wohl aus der Mode gekommen.

danke euch! 
Das sehe ich genauso. Mir gefallen die Bilder von Emmi und den anderen sehr gut, ich finde sie sehr gelungen. Und was die Farbe von Emmi angeht, mir gefällt sie sehr gut, egal, wie man die offiziell nennt. Emmi war ein Fundvogel, wie soll man da den offiziellen Farbschlag kennen. Wichtig ist, dass sie ein gutes Zuhause gefunden hat und Freude macht.Kann ich mich nur anschließen....allerdings sind alle Deine Vögel von den Farbschlägen her wunderschön, find es auch nicht zu dunkel, die Vögel sind absolut gut erkennbar, gerade wenn man die Fotos zoomt.![]()