Kanarienvogel tot
Diskutiere Kanarienvogel tot im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi Leute, heute ist leider mein 13 Jähriger Vogel gestorben. Ich hab ihn dann gerade im Garten vergraben. Der kleine hat einen Bruder der jetzt...
Seite 1 von 3
Thema: Kanarienvogel tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
in welche Jahr Bruder Kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel tot - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel tot aufgefunden
Kanarienvogel tot aufgefunden: Guten Morgen Heute Morgen habe ich meinen Kanarienvogel tot im Futternapf aufgefunden, habe ihn auf Milben durchsucht und nichts gefunden, wollte... -
Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel
Kanarienvogel tot plötzlich und blutet aus dem schnabel: hilfe mein kanarienweibchen lag plötzlich tot im käfig und blutete aus dem schnabel eigentlich ar sie recht alt aber woher könnte das blut kommen lg -
Kanarienvogel tot - Blut am After - Todesursache?
Kanarienvogel tot - Blut am After - Todesursache?: Hallo zusammen, eines meiner zwei Jungen lag heute morgen tot auf dem Boden des Käfigs. Aus seinem After war Blut ausgetreten. Meine größte... -
Was ist das?? Ein Kanarienvogel tot, zwei weitere haben das selbe.
Was ist das?? Ein Kanarienvogel tot, zwei weitere haben das selbe.: Hallo, heut morgen lag eine meiner Deutschen Hauben tot in der Zuchtbox. Sie sah am Schnabel aus wie die auf den Fotos, zusätzlich noch mit... -
Kanarienvogel plötzlich tot
Kanarienvogel plötzlich tot: Hallo! Ich habe seit dem 23.12.09 ein Kanarienvogelpärchen. Die beiden sind von einem Züchter der sie bei einer Zoohandlung abgegeben hat....