kanarienvogel unruhig

Diskutiere kanarienvogel unruhig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ich brauche mal wieder eure Hilfe! Einer meiner Kanarienvögel ist seit ca einer Woche sehr unruhig in der Nacht. Er schläft immer...
V

vogelfanrgbg

Guest
Hallo zusammen
ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Einer meiner Kanarienvögel ist seit ca einer Woche sehr unruhig in der Nacht. Er schläft immer auf der Leiter und war bisher immer total ruhig. Aber seit gut ner Woche bewegt er sich fast jede Viertelstunde . Es hört sich an als würde er erschrecken bzw von der Leiter fallen. Denn er flattert dann total laut. Wenn ich allerdings die decke weg ziehe sitzt er ganz normal da und schläft. Was könnte das sein? Kann mich kaum noch entdpannen weil ich selber jedes mal total erschrecke und angst hab dass er runter gefallen ist. Was könnte er haben? Er hat das zuvor noch nie gemacht. Danke schon mal
 
hallo

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe dein Thema von "Allgemeine Vogelforen" zu "Kanarienvögel" verschoben.
 
Thema: kanarienvogel unruhig

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.227
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
1
Aufrufe
175
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben