Kanarienvogel verschluckt sich ständig..
Diskutiere Kanarienvogel verschluckt sich ständig.. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Kanarienvogel verschluckt sich ständig . Beim trinken und fressen verschluckt sich unser Kanarienvogel ständig. Wir haben ihn gestern erst im...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 4
Thema:
Kanarienvogel verschluckt sich ständig..
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel verschluckt sich ständig.. - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Veterinäramt
Kanarienvogel Veterinäramt: Mein Vater wurde von einem Freund beim Veterinäramt angezeigt, weil die beiden gerade Streit haben, dabei haben sie meine Kanarienvögel gesehen,... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne
66287 Quierschied: suche Kanarienvogel Henne: Wir suchen für unseren Kanarienvogel Hahn Speedy eine Freundin. Gibt es Zufällig eine einsame Henne die ein neues zu Hause sucht und aus unserer... -
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen
40699 Erkrath: Kanarienvögel Pipsi,Pipsi und Flocki suchen ein neues Zuhause mit Artgenossen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause in einer großen Voliere für meine drei Kanarienvögel. Es sind zwei gelbe Männchen (ein sehr aktiver und toller... -
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um: Hallo, ich habe eine 2 Jahre alte Kanarienhenne bei mir leben. Sie lebt mit 4 weiteren in einer Voliere in meinem Zimmer, wo sie auch regelmäßig...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.