Kanarienvogel verstorben

Diskutiere Kanarienvogel verstorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, habe vor 2 tagen eine Hahn beim Züchter gekauft. Bis gestern schien alles inordnung zu sein...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, habe vor 2 tagen eine Hahn beim Züchter gekauft. Bis gestern schien alles inordnung zu sein plötzlich sehe ich heute morgen mein hahn tod liegen. Was könnte die ursache sein?? Futter und Trinken war alles da.

MFG
Falco22
 
Hast Du vorher irgendwelche Symptome an ihm bemerkt? Waren Futter und Wasser in den selben bzw. gleichen Gefäßen wie beim Züchter? Mitunter kann es vorkommen dass unbekannte Behältnisse vom Vogel nicht als solche erkannt werden und er trotz vollen Näpfen verhungert bzw. verdurstet.
 
nein ich habe nichts komisches bemerkt...!!!

wie kann ich eine henne vom hahn unterscheiden?
 
Hast Du vorher irgendwelche Symptome an ihm bemerkt? Waren Futter und Wasser in den selben bzw. gleichen Gefäßen wie beim Züchter? Mitunter kann es vorkommen dass unbekannte Behältnisse vom Vogel nicht als solche erkannt werden und er trotz vollen Näpfen verhungert bzw. verdurstet.

Ist dir das tatsächlich schon mal untergekommen?
Kann mir höchstens vorstellen, dass Kanarienvögel mit so Außenfütterung anfänglich Probleme haben.
 
Hat dieser Thread eigentlich irgendwas mit der Frage zu tun, was es bedeutet wenn ein Vogel dick ist...?
 
Da waren sie ja zum Schluss aufgeplustert.
 
Also bei ahnungslosen (die noch lang im Forum fragen) Haltern, die nicht wissen was es bedeutet wenn Kanarien sich stark aufplustern so gut wie....... der Vogel hier im Thread 0l

Arme Viecher
 
Thema: Kanarienvogel verstorben

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
807
1941heinrich
1941heinrich
S
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Moni
M
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
180
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben