K
Kessy1905
Neuling
Hallo, mein Kanarienvogel Weibchen benimmt sich seit kurzem komisch (sie hat so eine Art Verhörnung auf den Füßen - die TA meinte das wäre genetisch ich soll’s eincremen wird aber nicht besser eher schlechter?), sie fliegt auch nicht mehr bzw. kann nicht mehr ein Flügel hängt auch etwas bzw. Liegt nicht richtig an und sie macht auch das tippeln auf den Stangen bevor sie den Sprung wagt. Sie hat zusätzlich eine vergrößerte Leber (durch Röntgen festgestellt) und Probleme mit der Atmung. Sie hat schon 10 Tage Antibiotika bekommen aber es ging ihr nicht besser jetzt ist sie stationär in einer Klinik aber die machen auch nichts außer Sauerstoffbox, Antibiotika spritzen und inhalieren. Habt ihr eine Ahnung was es sein kann? Ich bin fix und fertig (das alles hat sie erst seit kurzem) wir hatten einen Unfall mit einer Rotlicht Lampe da ist das Gehäuse eingesunken und es hat leicht nach verbranntem Plastik gerochen wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass es schlechter geworden ist. Das Antibiotikum war aber vorher schon weil es ihr nicht gut ging. Kann jemand helfen? Ich hab kein Vertrauen mehr in die Klinik und weiß nicht was ich tun soll…