Kanarienvogel... wie bekomme ich den Züchter heraus ?
Diskutiere Kanarienvogel... wie bekomme ich den Züchter heraus ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo.. wir haben uns ein Kanarienvogel im Tierladen gekauft. Soll man ja eigentlich nicht, aber da ich weiß, dass der Laden vom Tierarzt betreut...
Seite 1 von 2
Thema: Kanarienvogel... wie bekomme ich den Züchter heraus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel weibchen
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel... wie bekomme ich den Züchter heraus ? - Ähnliche Themen
-
Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???
Wie bekomme ich meine Rez. Weiße Kanarienvögel sauber???: hallo, ich sehe immer wieder rez weiße kanarienvögel schneeweiß, meine sind zwar auch weiß aber trotzdem nicht annähernd so weiß wie die auf... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern
Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das... -
Kanarienvogel quietscht wie eine Gummiente und "hustet"
Kanarienvogel quietscht wie eine Gummiente und "hustet": Guten Tag, Der Titel beschreibt mein Anliegen schon ganz gut, könnten es LSM sein? Wenn ja hätte ich noch ein Gegenmittel da und wenn ich mich...