Kanarienvogel wird grau

Diskutiere Kanarienvogel wird grau im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hier wird der Golliwog getötet :+schimpf[ATTACH] [ATTACH]

1. #61 Sintarella, 13.01.2022
    Sintarella

Sintarella Mitglied

SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Kanarienvogel wird grau

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel wird grau - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt

Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...
  2. Kanarienvogel wird immer fetter

Kanarienvogel wird immer fetter: Hallo zusammen Habe festgestellt, dass mein Kanarienvogel immer runder wird und auch ständig frißt. ER verteiligt auch immer sein Fressen. Die...
  3. Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung

Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung: Guten Morgen, mein Kanarienvogel Pieps(män. 5 Monate alt) hatte gestern Abend einen Unfall dabei holte er sich eine Gehirnerschütterung und ein...
  4. Kanarienvogel bekommt graues Gefieder

Kanarienvogel bekommt graues Gefieder: Hallo, Zuerst einmal ein frohes neues Jahr! Ich habe ein Kanarienvogel-Pärchen. Das Weibchen bekommt jetzt graue Federn, sie war vorher...
  5. Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben

Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben: Hallo, unser Kanarienvogel wippt leicht mit dem Popo auf und ab (beim ein- und ausatmen) und beim Kotabsetzen wippt sie nochmal stark auf und ab....