Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Diskutiere Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich bin ziemlich ratlos wegen meinem Kanarienvogel (1 Jahr), habe ein Pärchen. Beide waren topfit, mussten aufgrund starkem...
Seite 1 von 2
Thema: Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
megabakterien Kanarienvögel atemproblem
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel würgt und hatte Atemnot! Abstrich? - Ähnliche Themen
-
Futter für Kanarienvögel
Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits... -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Kanarienvögel halten
Kanarienvögel halten: Hallo, bin Familienvater und habe zwei Kinder.Wir wohnen in einem eigenen Haus.Ich habe als Kind vor 40 Jahren einen Kanarienvogel... -
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen
Kanarienvögel mit Eiern aufgenommen: Hallo, ich habe gestern 3 Paare Kanarienvögel bei mir auf genommen. Da mich ein Nachbar darauf angesprochen hat und er weiß daß ich selber welche...