Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo meiner NAchbarin ist ein Kanarienvogel zugeflogen.Nun suchen wir den Besitzer.Wohnort Unterriexingen Talstrasse.Vielleicht hat jemand was...

  1. #1 milka2207, 21.05.2007
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo meiner NAchbarin ist ein Kanarienvogel zugeflogen.Nun suchen wir den Besitzer.Wohnort Unterriexingen Talstrasse.Vielleicht hat jemand was gehört.
    Währe schon wenn der Vogel schnell wieder Heim dürfte.
    Milka
     
  2. #2 simonute, 21.05.2007
    simonute

    simonute Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    du solltest (so blöd sich das auch anhört) beim Fundbüro anrufen, ein Kanarienvogel ist durchaus eine "fundsache" vll. hat sich der Besitzer ja da gemeldet... ansonsten auf aushängende Zettel in der nähe achten (sehr weit kann er ja kaum geflogen sein, bei all den Gefahren)
    lg simone
     
Thema:

Kanarienvogel zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel

    Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten und ich bin neu hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von HH. Uns ist ein sehr zutraulicher Kanarienvogel...
  2. Kanarienvogel zugeflogen (38855)

    Kanarienvogel zugeflogen (38855): Hallo in die Runde der Kanarienfreunde! Uns ist gestern bei einem Spaziergang dieses hübsche Kanarienvögelchen (siehe Fotos unten) buchstäblich...
  3. Kanarienvogel zugeflogen

    Kanarienvogel zugeflogen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Uns ist vor einiger Zeit ein Kanarienvogel zugeflogen, unberingt und mit sehr langen Krallen. Nach...
  4. Kanarienvogel zugeflogen

    Kanarienvogel zugeflogen: hallo miteinander, Ich habe hier schon einiges gelesen in den letzten Tagen, habe aber noch ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Uns...
  5. Kanarienvogel zugeflogen

    Kanarienvogel zugeflogen: Hallo, seit drei Wochen bin ich ungewollter Besitzer eines Kanarienvogels. Er ist uns zugeflogen. Wir haben es in Facebook und beim Tierarzt...