Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; mir ist ein Kanarienvogel zugeflogen und er gibt keine Vogelgezwitscher von sich. habe mich ein bisschen über die Haltung der Vögel informiert....

1. #1 Tatel64, 03.06.2007
    Tatel64

Tatel64 Guest

mir ist ein Kanarienvogel zugeflogen und er gibt keine Vogelgezwitscher von sich.
    habe mich ein bisschen über die Haltung der Vögel informiert. Wer kann mir schreiben, was ich machen kann?????:k
    Danke

2. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Wie lange hast du ihn denn schon?
    Vielleicht ist es ja ein Weibchen und singt deswegen nicht. :)

es grüßt Hilli

3. #3 Zugeflogen, 03.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

was möchtest du denn genau wissen ?

hier ist vieles zusammengetragen: http://www.vogelkauf.info/download.htm - kanarienvogelhandbuch zum download

4. #4 Kanarienvogel85, 03.06.2007
    Kanarienvogel85

Kanarienvogel85 Stammmitglied

Das ist bestimmt ein Grünfink oder Girlitz.:D :idee:

5. #5 Saskia137, 03.06.2007
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Tatel64,

hast Du schon das Fundbüro oder die Polizei über den Fund informiert? Tiere gelten nach Gesetz nämlich als Sache und somit ist ein Fundvogel eine Fundsache, denn paralell dazu, den Kleinen gut zu versorgen, sollte versucht werden, ihn wieder in sein zuhause zurück zu bringen. ;)

In den Vogel-FAQs findet Du übrigens auch einige Infos zur Kanarienhaltung - oder eben hier ne Weile stöbern.

Wie kommst Du denn darauf? Ich hab hier auch nen Kanari (Gelb-Schimmelvogel), der in der ersten Zeit vielleicht 3-4 mal am Tag ein Fiiiiiiiiiiiiiep von sich gab und mehr nicht und das ist auch definitiv ein Kanari.

6. #6 Zugeflogen, 04.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

mag sein, nur habe ich bisher noch nicht gehört, dass jemand seinen entflogenen vogel bei der polizei oder dem fundbüro sucht oder umgekehrt dort ein gefundeneer vogel abgegeben wird.

Thema:

Kanarienvogel zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wenns ums Thema Kanarienvögel geht absoluter Anfänger. Mir ist gestern bei nem Bekannten ein weißer...
  2. Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel

Geschlecht zugeflogener Kanarienvogel: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten und ich bin neu hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von HH. Uns ist ein sehr zutraulicher Kanarienvogel...
  3. Kanarienvogel zugeflogen (38855)

Kanarienvogel zugeflogen (38855): Hallo in die Runde der Kanarienfreunde! Uns ist gestern bei einem Spaziergang dieses hübsche Kanarienvögelchen (siehe Fotos unten) buchstäblich...
  4. Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Uns ist vor einiger Zeit ein Kanarienvogel zugeflogen, unberingt und mit sehr langen Krallen. Nach...
  5. Kanarienvogel zugeflogen

Kanarienvogel zugeflogen: hallo miteinander, Ich habe hier schon einiges gelesen in den letzten Tagen, habe aber noch ein paar fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Uns...