Kanarienvogel zugeflogen

Diskutiere Kanarienvogel zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meinen Nachbarn ist ein Kanarienvogel im Kölner Norden zugeflogen. Vermisst jemand einen oder weiß, wo er herkommen könnte...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Hallo zusammen,

meinen Nachbarn ist ein Kanarienvogel im Kölner Norden zugeflogen.

Vermisst jemand einen oder weiß, wo er herkommen könnte?

Ich weiß nicht ob der Vogel einen Ring trägt; ich habe nur den Aushang im Flur gesehen.
Tragen Kanarien überhaupt Ringe?
Ich bin selbst Sitichhalter und auf dem Gebiet der Finkenhaltung nicht so bewandert.
 
Wenn der Vogel von einem Züchter ist, trägt er wahrscheinlich einen Ring und darüber könnte man dann den Züchter heraus finden. Ob der dann allerdings noch weiß, an wen er den Vogel abgegeben hat,könnte schwierig werden. Da bei Kanarienvögeln kein Nachweis geführt werden muss wohin die Vögel gehen.
Ich würde beim Tierarzt in der Nähe einen Fundzettel aufhängen, vielleicht sucht ja wirklich jemand nach seinem Vögelchen.
 
Thema: Kanarienvogel zugeflogen

Ähnliche Themen

woldes
Antworten
13
Aufrufe
1.163
Amadine51
Amadine51
T
Antworten
8
Aufrufe
1.066
Timi123
T
yeti2010
Antworten
16
Aufrufe
1.288
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Mücke19
Antworten
43
Aufrufe
3.407
terra1964
terra1964
Zurück
Oben