Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...

  1. #1 Pierina, 17.05.2020
    Pierina

    Pierina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein kanarienvogel hat 4 Eier
    Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag
    Das erste Ei kam am 04.05 2020
    Kann mir einer sagen wie lange ich warten muss bis das erste Küken schlüpft?
    LG. Pierina
     
  2. #2 1941heinrich, 17.05.2020
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    3.053
    Ort:
    Wagenfeld
    Normal ist eine Brutzeit von 14 Tagen. Kann aber auch mal einen Tag länger dauern Sind die Eier denn befruchtet ? Hast Du die Eier liegen lassen oder alle 4 Eier auf einmal untergelegt also zuerst Plastikeier untergelegt ?
     
  3. #3 SamantaJosefine, 17.05.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.808
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Wenn am 4.5. das erste Ei kam und du sie nicht ausgetauscht hast, könnte ab 17,18. 19. und 20, bzw. plus minus ein bis zwei Tage Küken schlüpfen.
    Du musst dann unbedingt daruf achten, dass sie gefüttert werden und zwar mit dem besten Aufzuchtfutter, welches du hoffentlich schon besorgt hast.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Nachwuchs.

    LG
    SJ
     
Thema:

Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel dauernd erschöpft

    Kanarienvogel dauernd erschöpft: Hallo erstmal Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Kanarienvogel sehr erschöpft und aufgeplustert ist und sogar mehrmals kurz...
  2. Meine Kanarienvögel streiten nur

    Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...
  3. Kanarienvogel frisst keine Körner

    Kanarienvogel frisst keine Körner: Hallo Zusammen, Mein Kanarienvogel musste ich ab seinem 4. TAG per Hand aufziehen, da die Eltern nicht mehr gefüttert haben. Ihre Geschwister...
  4. Kanarienvogel & Pak Choi

    Kanarienvogel & Pak Choi: Hallo Zusammen, Da bin ich mal wieder mit einer Frage. Wir haben viele Nutzkräuter im Garten und da zB das Pak Choi (ursprünglich nur für den...
  5. Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause

    Kanarienvogel, Berlin, sucht gutes zu Hause: Hallo, habe von meiner Mutter vor sechs Wochen einen Kanarienvogel geerbt, er ist ca. sieben Jahre alt. Er ist schon immer alleine, der arme. Bei...