Kanarienvogel

Diskutiere Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...

1. #1 Pierina, 17.05.2020
    Pierina

Pierina Neues Mitglied

Mein kanarienvogel hat 4 Eier
    Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag
    Das erste Ei kam am 04.05 2020
    Kann mir einer sagen wie lange ich warten muss bis das erste Küken schlüpft?
    LG. Pierina

2. #2 1941heinrich, 17.05.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Normal ist eine Brutzeit von 14 Tagen. Kann aber auch mal einen Tag länger dauern Sind die Eier denn befruchtet ? Hast Du die Eier liegen lassen oder alle 4 Eier auf einmal untergelegt also zuerst Plastikeier untergelegt ?

3. #3 SamantaJosefine, 17.05.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanarienliebende

Wenn am 4.5. das erste Ei kam und du sie nicht ausgetauscht hast, könnte ab 17,18. 19. und 20, bzw. plus minus ein bis zwei Tage Küken schlüpfen.
    Du musst dann unbedingt daruf achten, dass sie gefüttert werden und zwar mit dem besten Aufzuchtfutter, welches du hoffentlich schon besorgt hast.
    Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Nachwuchs.

LG
    SJ

Thema:

Kanarienvogel

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogel - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein

Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein: Hey liebes Forum, das ist mein erster Post und hoffentlich auch einer meiner letzten bzgl. solcher Sachen. Es geht um einer meiner Jungtiere (20...
  2. Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser

Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn...
  3. Kanarienhahn sitzt immer im Nest

Kanarienhahn sitzt immer im Nest: Hallo Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll...Wir haben eine Henne (das ist sicher, sie hat schon mal Eier gelegt) und haben uns im...
  4. Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern

Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das...
  5. Spielsand statt Vogelsand

Spielsand statt Vogelsand: Hallo zusammen. Mein Vater war heute zu Besuch und kam mit mehreren Kilo Spielsand für meine Kanarienvögel. Ich benutze eigentlich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden