Kanarienvogel
Diskutiere Kanarienvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vielen lieben Dank, das wünsche ich mir auch. Ich bin so froh, dass ich meine kleine Pearly gerettet habe und ihr noch das Paulchen dazu geholt...
Seite 5 von 7
Thema:
Kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel - Ähnliche Themen
-
10 jähriger Kanarienvogel allein
10 jähriger Kanarienvogel allein: Ich habe einen etwa 10 jährigen Kanarienvogel aus schlechter Haltung adoptiert. Er war sein ganzes Leben lang allein und auch fast ohne... -
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe
Kanarienvogel fliegt gegen Gitterstäbe: Hey Leute, mein einer Kanarienvogel fliegt permanent gegen die Gitterstäbe, sie springt aufgeregt hin und her und macht lautes Gezwitscher. Die... -
Kanarienvogel hat Durchfall
Kanarienvogel hat Durchfall: Als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Vogelfreunde, mein Kanarienvogel Karuzo hat seit Donnerstag gräulichen Durchfall. Ich war schon... -
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen? -
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...