Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest?

Diskutiere Kanarienvogeldame legte Eier in Futterschale- dürfen Eier in anderes Nest? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Forenteilnehmer, bin neu hier, grüße alle recht herzlich. Ich habe seit einigen Jahren Kanarienvögel- immer einen Hahn und eine...
L

Lady Bird

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Forenteilnehmer, bin neu hier, grüße alle recht herzlich.

Ich habe seit einigen Jahren Kanarienvögel- immer einen Hahn und eine Henne. :)
Vor einigen Tagen legte zu meiner Verwunderung:? die Henne ein erstes Ei- in die Futterschüssel. Erstens gebe ich gerne zu: bin absolute Anfängerin auf diesem Gebiet, hatte somit also noch nie mit brütenden Hennen zu tun0l. Deshalb bitte ich euch, mir seltsame Fragen zu verzeihen und kann euch versichern, daß für die Piepmätze alles getan wird was Futter, Medizin u. Platzangebot möglich ist.