Kanarienvogelfutter

Diskutiere Kanarienvogelfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was die Kanarien haben können, dürfen Zebraamadinen und Wellensittiche noch lange nicht fressen. Betrifft auch das Kanariengrundfutter. Daher kann...

  1. #21 IvanTheTerrible, 15. November 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Was die Kanarien haben können, dürfen Zebraamadinen und Wellensittiche noch lange nicht fressen. Betrifft auch das Kanariengrundfutter.
    Daher kann man als zusätzliches Futter nur Grassamen empfehlen, die können die 3 verschiedenen Arten unbedenklich fressen.
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khilmes

    khilmes Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte nochmals auf das eigentliche Thema "Kanarienvogelfutter" der Fa. Elles zurückkommen.

    Ich habe, nachdem ich mich direkt beim Hersteller über das sehr dreckige Kanarienfutter beschwert hatte, sofort Rückmeldungen bekommen. Mir wurde unter anderem mitgeteilt, dass sofort das Futter aus der Lieferung die ich gekauft hatte, aus dem Verkauf entfernt wird und gegen absolut saubere gute Qualität ausgetauscht wird. Weiterhin habe ich für die in den letzten Monaten gekaufte schlechte Ware sofort Ersatz bekommen. Eine erste Prüfung der jetzigen Qualität des Futters durch mich hat ergeben, dass das Futter jetzt wieder in guter sauberer Qualität ist.
    Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass sich ein Futterhersteller auf eine Beanstandung so kundenfreundlich verhält und sofort auf Mängel reagiert. Ich war überrascht das sich sofort nach meiner Beschwerde über das Kanarienfutter ein Vertreter des Herstellers bei mir meldete. Auch über die unkomplizierte Erstattung für das unsaubere Futter war ich positiv ünerrascht.
    Ich werde sicherlich weiter das Elles Kanarienfutter kaufen, sofern es die jetzt wieder erlangte saubere gute Qualität beibehält!!!
     
  4. Rosenblüte

    Rosenblüte Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend.Also wir haben noch keine Schwierigkeiten mit unserem Futter von Raifeisen gehabt.Da holen wir immer Wellensittich/Großsittichfutter.Meinen 10Kg Sack hole ich mir aus dem Zoohandel auch
     
  5. manni8

    manni8 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvogelfutter

Die Seite wird geladen...

Kanarienvogelfutter - Ähnliche Themen

  1. fettarmes Kanarienvogelfutter

    fettarmes Kanarienvogelfutter: Hallo zusammen :) da meine Henne eine vergrößerte Leber hat (vermutlich Fettleber) möchte ich ihr gerne ein fettarmes Vogelfutter anbieten. Hat...