Kanarienvoliere

Diskutiere Kanarienvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen, Ich möchte für unseren Kanarienvogel eine ganzjahres Außenvoliere bauen. Wie groß muss so eine Voliere sein, braucht der Vogel...

  1. #1 FattyFinn, 28.07.2007
    FattyFinn

    FattyFinn Guest

    Moin zusammen,

    Ich möchte für unseren Kanarienvogel eine ganzjahres Außenvoliere bauen.
    Wie groß muss so eine Voliere sein, braucht der Vogel eine Zugang in ein Frostfreien Raum (Garage). Muß die Voliere abgedeckt sein. Schatten oder Sonne.
    Oder gibt es hierfür Fachliteratur.

    mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus,

    Fatty Finn
     
Thema:

Kanarienvoliere

Die Seite wird geladen...

Kanarienvoliere - Ähnliche Themen

  1. Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere

    Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere: Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe und Tipps von Euch. Ich habe mir in meiner großen Innenvoliere (Montana Villa Casa 120) die rote Vogelmilbe...
  2. Traumhafte Kanarienvoliere

    Traumhafte Kanarienvoliere: Liebe Vogelfreunde, beim surfen im web bin ich auf diese Seite gekommen, ich kann zwar kein französisch, aber auch so geht mein Herz auf beim...
  3. Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere

    Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere: Guten Tag, ich bin neu im Forum und schon einiges gelesen. Doch eins ist mir etwas unklar: Ich plane den Bau einer Voliere für unsere...
  4. Welche Sträucher für Kanarienvoliere?

    Welche Sträucher für Kanarienvoliere?: Hallo, habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage...
  5. Kanarienvoliere

    Kanarienvoliere: Hallo, ich habe mein Anliegen für den Vogelkauf bei Allgemein vorgestellt. Ich will mir Vögel kaufen für das Gästehaus. Nach langem hin und her...