Kanarienvoliere

Diskutiere Kanarienvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen, Ich möchte für unseren Kanarienvogel eine ganzjahres Außenvoliere bauen. Wie groß muss so eine Voliere sein, braucht der Vogel...

1. #1 FattyFinn, 28. Juli 2007
    FattyFinn

FattyFinn Guest

Moin zusammen,

Ich möchte für unseren Kanarienvogel eine ganzjahres Außenvoliere bauen.
    Wie groß muss so eine Voliere sein, braucht der Vogel eine Zugang in ein Frostfreien Raum (Garage). Muß die Voliere abgedeckt sein. Schatten oder Sonne.
    Oder gibt es hierfür Fachliteratur.

mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus,

Fatty Finn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarienvoliere

Die Seite wird geladen...

Kanarienvoliere - Ähnliche Themen

1. Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere

Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere: Guten Tag, ich bin neu im Forum und schon einiges gelesen. Doch eins ist mir etwas unklar: Ich plane den Bau einer Voliere für unsere...
  2. Welche Sträucher für Kanarienvoliere?

Welche Sträucher für Kanarienvoliere?: Hallo, habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage...
  3. Kanarienvoliere

Kanarienvoliere: Hallo, ich habe mein Anliegen für den Vogelkauf bei Allgemein vorgestellt. Ich will mir Vögel kaufen für das Gästehaus. Nach langem hin und her...
  4. kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?

kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?: Hallo, ich hab eine frage. kann ich einen kirschlorbeer in eine kanarienvoliere stellen bzw. welche büsche sind geeignet? ich möchte die...