Kanarienvoliere
Diskutiere Kanarienvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Experten! Kann mir bitte jemand von euch sagen,warum die Volieren im Handel immer mehr hoch als breit sind?Kanaries sind doch keine...
Thema:
Kanarienvoliere
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvoliere - Ähnliche Themen
-
Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere
Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere: Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe und Tipps von Euch. Ich habe mir in meiner großen Innenvoliere (Montana Villa Casa 120) die rote Vogelmilbe... -
Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere
Messingschrauben/winkel zum Bau einer Kanarienvoliere: Guten Tag, ich bin neu im Forum und schon einiges gelesen. Doch eins ist mir etwas unklar: Ich plane den Bau einer Voliere für unsere... -
Welche Sträucher für Kanarienvoliere?
Welche Sträucher für Kanarienvoliere?: Hallo, habe mal eine Frage,wir möchten unsere Außenvoliere neu bepflanzen und sind nun am überlegen welche Sträucher oder Bäumchen in Frage... -
Kanarienvoliere
Kanarienvoliere: Hallo, ich habe mein Anliegen für den Vogelkauf bei Allgemein vorgestellt. Ich will mir Vögel kaufen für das Gästehaus. Nach langem hin und her... -
kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?
kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?: Hallo, ich hab eine frage. kann ich einen kirschlorbeer in eine kanarienvoliere stellen bzw. welche büsche sind geeignet? ich möchte die...