Kanarienweibchen krank

Diskutiere Kanarienweibchen krank im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Es geht um Folgendes: Ich habe beobachtet, dass das Weibchen schnell Atmet, sich das Gefieder öfters putzt, häufig niest. Ich habe...
Hast Du Dich trotz der Anfeindungen wieder hierher gewagt. Respekt.
Du mußt aber auch verstehen daß auch ich im ersten Moment dachte so was gibt es gar nicht. Wir hier haben alle eine virtuelle Meise unterm Hut, das stimmt. Es geht uns aber nicht nur um Vögel, jeder von uns hilft jedem anderen Tier in Not. Daher haben die anderen so reagiert, ist wohl auch verständlich.

Anonsten bist Du jederzeit willkommen im Forum. Und vor allem: Wenn Du Fragen hast dann frage.
 
Hast Du Dich trotz der Anfeindungen wieder hierher gewagt. Respekt.
Du mußt aber auch verstehen daß auch ich im ersten Moment dachte so was gibt es gar nicht. Wir hier haben alle eine virtuelle Meise unterm Hut, das stimmt. Es geht uns aber nicht nur um Vögel, jeder von uns hilft jedem anderen Tier in Not. Daher haben die anderen so reagiert, ist wohl auch verständlich.

Anonsten bist Du jederzeit willkommen im Forum. Und vor allem: Wenn Du Fragen hast dann frage.

Schließe mich Alfred an! Auch ich finde es lobenswert, dass du dich trotz unserer harten und klaren Worte nicht angegriffen fühlst, sondern doch eine Einsicht deinerseits vorhanden ist.
Warte bitte nicht, dass sich der Zustand deines Vogels verschlechtert und gehe mit ihm zeitnah noch einmal zu deinem Tierarzt. Solltest du zu diesem wenig oder kein Vertrauen haben, dann gehe zu einem anderen...die Liste hast du bekommen.
So, jetzt hoffen wir mal alle, dass es dem Kleinen bald besser geht, wäre schön, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch. Ich nehme nie was Persönlich und schon gar nicht von Personen, die ich nicht kenne :-)
Daher kein Problem.
Heute war ich wieder beim TA. Sie kriegt jetzt für 1 Woche Antibiotika. Hoffe echt, dass es ihr danach wirklich besser geht und sich komplett wieder erholt :)
 
Super! Sie hat ja schon genug durchgemacht, da hoffe ich auch sehr, dass es ihr bald wieder ganz gut geht. Ist das Auge besser, @Piece90 ?
 
Thema: Kanarienweibchen krank

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
2.966
LukasJ
L
C
Antworten
6
Aufrufe
1.316
Carmela
C
C
Antworten
5
Aufrufe
968
moose † 2011
moose † 2011
Zurück
Oben