Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Diskutiere Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...

Schlagworte:
  1. #1 Kankanara, 15.04.2021
    Kankanara

    Kankanara Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht dass denen kalt wird.
     
  2. #2 SamantaJosefine, 15.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    6.994
    Ja, das ist völlig normal, wenn die Küken drei Wochen alt sind. kommen sie doch schon aus dem Nest.
    Wichtig ist, dass sie gut und ausreichend gefüttert werden.
     
  3. #3 Kankanara, 17.04.2021
    Kankanara

    Kankanara Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Oh das beruhigt mich gut zu wissen Dankeschön:)
     
Thema:

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt

    Mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt: Heute Morgen war es soweit, mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt. Ich habe vorab ein Nestgekauft und sie hat es als Brutstätte...
  2. Ist mein kanarienweibchen gestresst?

    Ist mein kanarienweibchen gestresst?: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein kanarienpaerchen seit April. Prompt wurde ein Nest gebaut, 7 Eier gelegt (habe diese aber ausgetauscht). Das...
  3. Kanarienweibchen plötzlich gestorben

    Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...
  4. Tolles Kanarienweibchen!!

    Tolles Kanarienweibchen!!: Hallo, ein Kanarienweibchen füttert bettelnde Zebrafinken. Kommt so etwas häufiger vor? [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Kanarienweibchen krank

    Kanarienweibchen krank: Hallo zusammen Es geht um Folgendes: Ich habe beobachtet, dass das Weibchen schnell Atmet, sich das Gefieder öfters putzt, häufig niest. Ich habe...