Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Diskutiere Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...

Schlagworte:
  1. #1 Kankanara, 15.04.2021
    Kankanara

    Kankanara Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht dass denen kalt wird.
     
  2. #2 SamantaJosefine, 15.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.529
    Zustimmungen:
    4.523
    Ort:
    Langenhagen
    Ja, das ist völlig normal, wenn die Küken drei Wochen alt sind. kommen sie doch schon aus dem Nest.
    Wichtig ist, dass sie gut und ausreichend gefüttert werden.
     
  3. #3 Kankanara, 17.04.2021
    Kankanara

    Kankanara Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Oh das beruhigt mich gut zu wissen Dankeschön:)
     
Thema:

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal? - Ähnliche Themen

  1. Mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt

    Mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt: Heute Morgen war es soweit, mein Kanarienweibchen hat ihr erstes Ei gelegt. Ich habe vorab ein Nestgekauft und sie hat es als Brutstätte...
  2. Kanarienweibchen plötzlich gestorben

    Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...
  3. Tolles Kanarienweibchen!!

    Tolles Kanarienweibchen!!: Hallo, ein Kanarienweibchen füttert bettelnde Zebrafinken. Kommt so etwas häufiger vor? [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Kanarienweibchen krank

    Kanarienweibchen krank: Hallo zusammen Es geht um Folgendes: Ich habe beobachtet, dass das Weibchen schnell Atmet, sich das Gefieder öfters putzt, häufig niest. Ich habe...
  5. Mein Kanarienweibchen ist krank... ???

    Mein Kanarienweibchen ist krank... ???: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und wollte eine Frage stellen: Mein Kanarienweibchen (Jenny) plustert sich seit heute morgen ständig auf, sie...