Kanarienweibchen tot bitte um Rat!!

Diskutiere Kanarienweibchen tot bitte um Rat!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also wens milben wahren musst du alle vögel behandeln inkl.käfig und alles mit den sie in kontakt kommen . und kauf dir ein vogelbuch!!!!!! das...

  1. #41 vanillecreme, 29. Mai 2010
    vanillecreme

    vanillecreme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich,Schweiz
    das Problem jetzt ist,ich kann nicht den ganzen Käfig reinigen,da jetzt meine andere Kanariendame auf dem Nest auf ihre Eier brütet und ich sie ungern stören möchte...:s (das Nest hab ich mit dünnen Drähten befestigt)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 vanillecreme, 31. Mai 2010
    vanillecreme

    vanillecreme Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich,Schweiz
    die Eier waren unbefruchtet leider..ich hab den ganzen Käfig gereinigt inkl.das Nest,den Boden usw.
     
  4. Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es tatsächlich Milben sind -was ich erst dann wirklich glauben kann, wenn ein vogelkundiger Tierarzt die Vögel gesehen und deinen Verdacht bestätigt hat-, dann müssten vielleicht auch die Vögel fachkundig (tierärztlich) behandelt werden.


    Weiterer kleiner Tipp: Nest und Nistmaterial komplett aus dem Käfig nehmen und warten, bis die Henne erneut und deutlich nach Nistmaterial sucht. Erst dann wieder ein neues Nest und neues Nistmaterial anbieten.
     
  5. baola

    baola Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A, A
    Ich bin grade auf diese Thema ganz zufällig gestossen und ich staune...Es gibt einfach Menschen-da kann man sich ja nur aufregen.
    Sie hat den armen geschwächten Vogel in warmes Wasser mit Seife gesteckt , anschliessend noch angeölt und dann wundert sie sich, dass der tot ist. Ehrlich da fehlen die Wörte. Ich finde unmöglich, dass sie sich noch nicht als Hauptgrund des Todes betrachtet.Also,süsse Vanillecreme-es war wohl deine Schuld, sehe das an und das nächste Mal ekundige dich erstmal und nachher tue etwas.
    SOLCHE MENSCHEN SOLLTEN ANDERE HOBBYS SUCHEN !!!!
    Und nur "böse sein"zu soo jemandem ist nie böse genug-es tut mir leid aber so ist es.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarienweibchen tot bitte um Rat!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neu gekaufter Vogel www.vogelforen.de

    ,
  2. kanarienweibchen sterben

    ,
  3. wie kann man kanarienvögel waschen

    ,
  4. kann ich meinen kanarienvogel waschen,
  5. vogel gebadet gestorben,
  6. kanarienweibchen alle gestorben ohne grund,
  7. kanarienvogel erstickt,
  8. kanarienvogel waschen