Kanarienzicke Teil2

Diskutiere Kanarienzicke Teil2 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, hoffe, ihr hattet schöne Ostern !?? Ich habe ja meine "Zicke" ersteinmal in "Einzelhaft" im Innenbereich der Voliere. Aber...
T

Thomasrappers

Guest
Hi Leute,

hoffe, ihr hattet schöne Ostern !??

Ich habe ja meine "Zicke" ersteinmal in "Einzelhaft" im Innenbereich der Voliere. Aber irgendwie hat sie durch Ihr ständiges Gepiepse mein Mitgefühl erregt so dass ich sie wieder zu den Anderen 5 gelassen habe. Das Ende vom Lied, neuer Streit und der Beschluß: Ich baue ein " Gefängnis" bin aber am Überlegen , ob sie so agressiv ist weil sie selber gerne ein Nest und einen Partner haben möchte, und ich überlege, ob ich ihr nen Kerl mitgebe, dann sind die anderen Vier Hennen sauer, weil dann nur noch ein Kerl da ist. Befriedigt mich auch nicht diese Lösung.
8( :?

Schreibt Eure Erfahrung und Meinung

bis dann, Gruß an alle
 
Hallo!

Ich glaube, ich würde ihr einen Hahn "gönnen". ;)

Gibt es denn einen, mit dem sie sich versteht? Wenn ja, setz den zu ihr, wenn nicht, sieht es wohl so aus, als müßte sie ne Weile in Einzelhaft bleiben...

Ich würde sagen: ausprobieren.
 
Thema: Kanarienzicke Teil2

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
478
iskete
I
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
531
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben