Kanarienzucht?!?!?????

Diskutiere Kanarienzucht?!?!????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ersmal!!!!!! Ichstelle uns erst einmal vor also ich bin Claudia bin 14 Jahre ald und mein Hobby:Tiere(Vögel,Mäuse,Fische,Katzte,usw.) Naja...
C

claudia2971992

Guest
Hallo ersmal!!!!!!
Ichstelle uns erst einmal vor also ich bin Claudia bin 14 Jahre ald und mein Hobby:Tiere(Vögel,Mäuse,Fische,Katzte,usw.)
Naja wir haben eine riesiege Voliere mit 8Kanarien,8Zebrafinken,2Wachteln,2Prachtroselas,2Springsittige und 5Ziegensittige.Das mit der Kanarienzucht geht dortdrinnen ja nicht desshalb wollen wir in Zuchtboxen züchten.
Ersmal wollen wir mit 2Zuchtboxen anfangen.Da würde ich mich über ein Tipps und Anregungen freuen.

Über Andworten würde ich mich GAAAAAAAAANZ DOLL freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadenn Tierisch liebe Grüße von
Claudia&co
 
Wenn du eine konkrete Frage stellst, kriegst du auch sicher Antworten.

Ich hab eine Frage an dich: Welche Rassen haltet ihr?
Was fangt ihr an mit den Jungen?
 
Willkommen, Claudia !
Frag doch einfach, was genau Du wissen möchtest.

Zuchtboxen sollten als Mindestmaß 100 x 40 x 40 haben und teilbar sein. Ausenfütterung spart innen Platz, ist praktischer und vor allem für die Vögel weniger Stress beim Füttern. Nistkastentür (ohne Nistkasten oder Brett dafür) ist praktisch. Die sogenannten Kaisernester (werden ausen angehängt) sparen zwar Platz, passen aber nicht immer und können durch Versehen runterfallen. Es gibt Näpfchen für Aufzuchtfutter und Badehäuschen extra für die Falltüren. Zusätzlich zur Trennwand ist noch ein Trenngitter sinnvoll, die Vögel können sich sehen und sogar evtl. füttern.
 
Thema: Kanarienzucht?!?!?????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben