Kanarienzüchter im Rhein-Maingebiet gesucht

Diskutiere Kanarienzüchter im Rhein-Maingebiet gesucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Für unsere Kanarienhenne suchen wir einen Partner und wollen uns daher nach einem Kanarienvogel-Züchter im...
Z

Zoomy

Guest
Hallo, ich bin neu in diesem Forum.

Für unsere Kanarienhenne suchen wir einen Partner und wollen uns daher nach einem Kanarienvogel-Züchter im Rhein-Main-Gebiet umsehen.

Wer ist oder kennt Züchter in diesem Gebiet. Wir wohnen in Frankfurt und suchen einen Farbkanarien-Hahn.

Für jeden Hinweis danke ich im Voraus.

Gruß
 
Hallo Zoomy,

ich wohne in Kriftel und habe Rote Farbkanarienhähne so ab November abzugeben.

Leider kann ich jetzt noch keine hergeben, da ich erst noch impfen möchte und zudem sind sie noch nicht alle durch die Mauser.

Du kannst mich wegen der Telefonnummer auf der Züchterseite finden, oder aber hierüber antworten.

Gruß
 
Thema: Kanarienzüchter im Rhein-Maingebiet gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben