Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen

Diskutiere Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - So, am Wochenende war es soweit. Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist eingetrudelt und es ist alles ok. Also stand dem ersten Freiflug und der...
S

Suppenhuhn

Guest
So, am Wochenende war es soweit. Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist eingetrudelt und es ist alles ok.

Also stand dem ersten Freiflug und der Zusammenführung mit den anderen nichts mehr im Wege.

Hier ein paar Bilder vom ersten Freiflug.

Fussel
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug1.JPG

nochmal Fussel
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug2.JPG


Robin, Putzy und Bourkenhenne Civanya
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug3.JPG


Robin, Putzy
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug4.JPG

Putzy mit getrocknetem Gras :D
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug5.JPG

Fussel von hinten, so langsam kommen die Federn wieder
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug7.JPG

Das Zusammentreffen mit den anderen Kanarien
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug8.JPG

http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/kFreiflug9.JPG

Nach einigen Stunden war die Situation schon entspannter.
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug11.JPG

Mitfressen durften sie allerdings noch nicht am gleichen Tag.
http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug12.JPG

http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug14.JPG



Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen wie Lion sich farblich verändert 8o

Das was vorher nur braun war wird jetzt rotbraun und das grau fällt mir eigentlich erst jetzt so richtig auf :? Der ist ja noch schöner, als ich es sowieso schon empfunden habe :D

http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug15.JPG

http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug17.JPG

http://www.shaneeze.de/Forum/Kanarien/Freiflug16.JPG
 
Schöne Bilder

Hallo,Suppenhühnchen-
ich war längere Zeit nicht so richtig am Lesen und bin so erst heute auf Deine schönen Bilder gekommen-wunderschöne Kanaris hast Du!!!! :beifall:
Sie sind alle sehr hübsch,aber am besten gefällt mir der kleine süße Fussel. ;)
Du hast auch schön viel Platz für Deine Vögel-da kann man ja richtig neidisch werden.
Liebe Grüße von Evchen :)
 
Hi!

Jetzt kann ich mir mal endlich ein Bild von Deinem Vogelzimmer machen!
Klasse! :zustimm:
 
Des Vogeltimmer ist echt da Wahnsinn! Sowas hätt ich auch gerne!

MfG Christine :zustimm:
 
he Suppenhuhn, und wo wohnst du :D Fussel ist echt niedlich, sie hat einen schönen Blick.Die graue mit dem blauen Ring gefällt mir auch besonders gut.

Viel spass mit deiner Meute :0-
Hilli
 
Hi Hilli,

die mit dem blauen Ring ist Ariella, die Mama von all den Achat Mosaiken. (neben ihr Caruso, der Papa) ;) Wenn die jungen Hennen erwachsen sind, sehen die genauso aus :p

Ja, so ein Vogelzimmer hat schon Vorteile ... der Dreck und Lärm (von den Sittichen) bleibt oben :p

Fussel ist wirklich etwas besonderes von ihrem Verhalten her, vom Farbschlag nicht so sehr, aber hübsch finde ich sie trotzdem und sie ist ja sooo lieb zu den anderen :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fussel sieht wirklich lieb aus :jaaa:
Zum sauber halten hast du echt genug ,darum beneide ich dich nicht :D
Irgend wann werde ich auch einen Gesangskanarie und einen Grauen haben.
Aber ich muß meine Platzverhältnisse beachten, sie sollen es ja bequem haben.So viel Platz wie du habe ich leider nicht.

es grüßt Hilli :0-
 
Das sind ja ja echt drollige Piepser! Fussel ist richtig süß! :)
Die Farben sind sehr schön! Da hast Du ja auch jede Menge Arbeit! Alles Liebe für die bunte Vogelschar!
 
Thema: Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen
Zurück
Oben