Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen

Diskutiere Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; So, am Wochenende war es soweit. Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist eingetrudelt und es ist alles ok. Also stand dem ersten Freiflug und der...

  1. #1 Suppenhuhn, 13.09.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    So, am Wochenende war es soweit. Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist eingetrudelt und es ist alles ok.

    Also stand dem ersten Freiflug und der Zusammenführung mit den anderen nichts mehr im Wege.

    Hier ein paar Bilder vom ersten Freiflug.

    Fussel
    [​IMG]

    nochmal Fussel
    [​IMG]


    Robin, Putzy und Bourkenhenne Civanya
    [​IMG]


    Robin, Putzy
    [​IMG]

    Putzy mit getrocknetem Gras :D
    [​IMG]

    Fussel von hinten, so langsam kommen die Federn wieder
    [​IMG]

    Das Zusammentreffen mit den anderen Kanarien
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach einigen Stunden war die Situation schon entspannter.
    [​IMG]

    Mitfressen durften sie allerdings noch nicht am gleichen Tag.
    [​IMG]

    [​IMG]



    Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen wie Lion sich farblich verändert 8o

    Das was vorher nur braun war wird jetzt rotbraun und das grau fällt mir eigentlich erst jetzt so richtig auf :? Der ist ja noch schöner, als ich es sowieso schon empfunden habe :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Gelbkanari, 29.09.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Bilder

    Hallo,Suppenhühnchen-
    ich war längere Zeit nicht so richtig am Lesen und bin so erst heute auf Deine schönen Bilder gekommen-wunderschöne Kanaris hast Du!!!! :beifall:
    Sie sind alle sehr hübsch,aber am besten gefällt mir der kleine süße Fussel. ;)
    Du hast auch schön viel Platz für Deine Vögel-da kann man ja richtig neidisch werden.
    Liebe Grüße von Evchen :)
     
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hi!

    Jetzt kann ich mir mal endlich ein Bild von Deinem Vogelzimmer machen!
    Klasse! :zustimm:
     
  4. #4 Christinsche, 30.09.2004
    Christinsche

    Christinsche Guest

    Des Vogeltimmer ist echt da Wahnsinn! Sowas hätt ich auch gerne!

    MfG Christine :zustimm:
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    he Suppenhuhn, und wo wohnst du :D Fussel ist echt niedlich, sie hat einen schönen Blick.Die graue mit dem blauen Ring gefällt mir auch besonders gut.

    Viel spass mit deiner Meute :0-
    Hilli
     
  6. #6 Suppenhuhn, 30.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Hilli,

    die mit dem blauen Ring ist Ariella, die Mama von all den Achat Mosaiken. (neben ihr Caruso, der Papa) ;) Wenn die jungen Hennen erwachsen sind, sehen die genauso aus :p

    Ja, so ein Vogelzimmer hat schon Vorteile ... der Dreck und Lärm (von den Sittichen) bleibt oben :p

    Fussel ist wirklich etwas besonderes von ihrem Verhalten her, vom Farbschlag nicht so sehr, aber hübsch finde ich sie trotzdem und sie ist ja sooo lieb zu den anderen :trost:
     
  7. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Fussel sieht wirklich lieb aus :jaaa:
    Zum sauber halten hast du echt genug ,darum beneide ich dich nicht :D
    Irgend wann werde ich auch einen Gesangskanarie und einen Grauen haben.
    Aber ich muß meine Platzverhältnisse beachten, sie sollen es ja bequem haben.So viel Platz wie du habe ich leider nicht.

    es grüßt Hilli :0-
     
  8. #8 Korinna, 01.10.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Das sind ja ja echt drollige Piepser! Fussel ist richtig süß! :)
    Die Farben sind sehr schön! Da hast Du ja auch jede Menge Arbeit! Alles Liebe für die bunte Vogelschar!
     
  9. #9 Firenze, 01.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Ich finde Putzy besonders hübsch. :zustimm:

    Gruß, Kerstin.
     
Thema:

Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen

Die Seite wird geladen...

Kanarienzusammenführung - die 3 Neuen mit den anderen - Ähnliche Themen

  1. Kalle die junge Krähe

    Kalle die junge Krähe: Hallo liebes Vogelforum, Ich komme zu euch mit der Bitte um Rat. Die Ausgangssituation ist folgende: Am Pfingssamstag war bei uns im Garten ein...
  2. Martha die Wandertaube

    Martha die Wandertaube: starb am ersten September 1914 im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sie war die letzte ihrer Art und zeigt das auch einem vermeintlich...
  3. Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf

    Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring...
  4. Die 4 P‘s (Pumuckel, Pepper, Punki und Pommes)

    Die 4 P‘s (Pumuckel, Pepper, Punki und Pommes): So nachdem ich meine kleinen Nachzuchten im „Nachwuchs 2022“ Thema schon immer mal wieder gepostet habe, kommt hier jetzt noch einmal die volle...
  5. Inno67 und die Bachstelze

    Inno67 und die Bachstelze: Hallo! Wir sind aus dem Saarland und neu hier im Forum. Gestern morgen hat uns der Nachbar geweckt. Mit einem scheinbar unverletztem Jungen...