Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Diskutiere Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat jemand von Euch gestern den Beitrag im WDR gesehen, wo über die Haltung von Kanaries berichtet wurde und was haltet Ihr...

1. #1 Flitzpiepe, 7. Mai 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch gestern den Beitrag im WDR gesehen, wo über die Haltung von Kanaries berichtet wurde und was haltet Ihr davon?

Viele Grüße,
    Britta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi85, 7. Mai 2007
    steffi85

steffi85 Foren-Guru

huhu,

ich habe von dem beitrag ein kleines stück gesehen, genauer gesagt den rest.persönlich fand ich den bericht nicht wirklich sachlich und informativ:nene: . vieleicht irre ich mich auch, habe ja nur den rest gesehen.

Thema:

Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause"

Die Seite wird geladen...

Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)