Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Diskutiere Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, hat jemand von Euch gestern den Beitrag im WDR gesehen, wo über die Haltung von Kanaries berichtet wurde und was haltet Ihr...
Thema:
Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause"
Die Seite wird geladen...
-
Kanaries beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" - Ähnliche Themen
-
ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?
ist es gesund meinen kanaries auf dauer wellensittichfutter zu geben?: Hi ich wollte gerne mal wissen ob es für Kanarienvögel schädlich ist Wellifutter zu fressen oder ob das im Prinzip das gleiche ist. -
Warum fressen Kanaries ihren Nachwuchs (Eier)?
Warum fressen Kanaries ihren Nachwuchs (Eier)?: Hallo, ich möchte mich mal wieder zu Wort melden :). Meine Kanarienhenne hat es nun tatsächlich geschafft, ein Nest zu bauen und ihre Eier... -
Kanaries kaufen- welches Alter?
Kanaries kaufen- welches Alter?: Hallo zusammen, ich möchte mr schon seit längerem ein Kanarienpärchen zulegen. Nun habe ich endlich einen Züchter in meiner Nähe gefunden, den... -
Meine Kanaries
Meine Kanaries: Hallo, ich möchte auch gern einmal meine Kanaries hier zeigen. Zuerst einmal meine drei weißen Engel :) [ATTACH] Und hier meine... -
Kanaries im Schnee
Kanaries im Schnee: Endlich, heute erste ergiebige Schneefälle! Daran sollen sich natürlich auch die Vögelchen erfreuen. Seht selbst: [ATTACH] [ATTACH]