Kanaries fressen keine Hirse

Diskutiere Kanaries fressen keine Hirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer...

  1. Jule10

    Jule10 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,
    mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer von Euch das???

    LG

    Jule10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Vermutlich kennen sie es einfach nicht und gehen deswegen nicht dran. Ist aber auch absolut nicht lebenswichtig ;)
     
  4. #3 die Mösch, 1. August 2006
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Jule,

    Moni hat es bereits geschrieben. Hirsekolben sind für Kanarien nicht lebenswichtig. Und selbst wenn sie drangehen, kann es gut sein, dass sie sie nur "auseinandernehmen".
    Wenn Du jemanden kennst, der Wellensittiche oder Zebrafinken hat: Den Vögel kannst Du mit Hirsekolben eine größere Freude machen.
     
Thema:

Kanaries fressen keine Hirse

Die Seite wird geladen...

Kanaries fressen keine Hirse - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...