Kanaries fressen keine Hirse

Diskutiere Kanaries fressen keine Hirse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer...

1. Jule10

Jule10 Mitglied

Hallo,
    mein Kanarienpärchen frisst keine Hirse, hab schon helle und dunkle Hirsekolben gekauft, sie picken nicht einmal dran rum. Kennt einer von Euch das???

LG

Jule10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Vermutlich kennen sie es einfach nicht und gehen deswegen nicht dran. Ist aber auch absolut nicht lebenswichtig ;)

4. #3 die Mösch, 1. August 2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Jule,

Moni hat es bereits geschrieben. Hirsekolben sind für Kanarien nicht lebenswichtig. Und selbst wenn sie drangehen, kann es gut sein, dass sie sie nur "auseinandernehmen".
    Wenn Du jemanden kennst, der Wellensittiche oder Zebrafinken hat: Den Vögel kannst Du mit Hirsekolben eine größere Freude machen.

Thema:

Kanaries fressen keine Hirse

Die Seite wird geladen...

Kanaries fressen keine Hirse - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...