Kanaries schnäbel?

Diskutiere Kanaries schnäbel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, gestern habe ich meine 2 Kanarien ein wenig beobachtet. Unser Hahn gab ständig kurze leise Laute von sich und ist dabei die ganze Zeit...
O

Otti

Guest
Hallo,

gestern habe ich meine 2 Kanarien ein wenig beobachtet. Unser
Hahn gab ständig kurze leise Laute von sich und ist dabei die ganze Zeit der Henne nachgeflogen. Diese Laute wurden immer lauter und zum schluß saßen die beiden ganz nah nebeneinanderauf der Stange und fingen an zu schnäbeln. Dabei hat der Hahn Schleim (kugelförmig) produziert und die Henne hat dies mit ihrem Schnabel aufgenommen (3 x hintereinander). Was bedeutet das?

Grüße Otti
 
Der Hahn hat das futter was er gefressen hat hoch gewürgt und sie damit gefüttert das machen die wenn sie in brustimmung gelangen, sprich die lieben sich momentan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

wie vz schon gesagt hat, die beiden haben sich gerne. es kann also sein, dass der hahn die henne in den nächsten tagen versucht zu besteigen.
 
Thema: Kanaries schnäbel?
Zurück
Oben