Kanaries und Birkenfeigen - geht das ?

Diskutiere Kanaries und Birkenfeigen - geht das ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin ganz neu hier ... und meine - sorry - UNSERE Kanaries sind es auch. Und nun wollen wir gerne wissen, on unsere Birkenfeigen im Zimmer...
N

Nino und Cookie

Guest
Hallo, bin ganz neu hier ... und meine - sorry - UNSERE Kanaries sind es auch. Und nun wollen wir gerne wissen, on unsere Birkenfeigen im Zimmer bleiben dürfen, wenn unsere Kleinen Flugtag haben?

Danke
 
Danke Conny ... nicht persönlich nehmen ... aber vielleicht kann mir auch noch jemand die Frage speziell zum Thema KANARIENVÖGEL beantworten. Kanarien sind - so glaube ich gehört zu haben - etwas weniger anfällig als Papageien und Sittiche
 
ooopppssss ... aber "nem Neuen" darf sowas wohl passieren ... nix Conny ... Danke Erich - auch für's Willkommen !
 
Hallo Niko und Cookie,

wenn Du Deine Kanarien nur stundenweise und dann unter Aufsicht im Zimmer ´rumfliegen läßt, gibt es meines Erachtens kein Problem. Ich würde Pflanze jedenfalls nicht ´rausräumen.
Nur sollte ich beobachten, dass die Kanarien die Pflanze nicht nur als Anflug- und Sitzplatz nutzen sondern dran rumknabbern wollen, würde ich sie vorsichtig da wegscheuchen. Aber oft wird nur versucht, wie sich das Blatt "anfühlt" beim Anknabbern. Trotzdem würde ich sie dort nicht knabbern lassen.
 
Danke Ulrike, hört sich gut an ... schon, weil ich wohl etwas in der Art hören wollte (es aber auch in das schon gehörte passt !)
 
Thema: Kanaries und Birkenfeigen - geht das ?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben