KanarieTeenie

Diskutiere KanarieTeenie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin zusammen, hier ist eins von 4 KanarieKüken.Wenn man kein Bild sieht muss ich noch was üben. Gruss alukanz
A

alukanz

Guest
Moin zusammen,
hier ist eins von 4 KanarieKüken.Wenn man kein Bild sieht muss ich noch was üben.

Gruss
alukanz
 
ÜBEN!!!!!

Hola!

Tja, ich kann leider nix sehen - bei mir hat das anfangs auch nicht hingehauen. Ich mache das immer so (und das klappt ja ganz gut, s. NEUES aus Entenhausen...)

1. Das Foto/die Fotos in einem Ordner auf der Festplatte speichern.

2. Bild auf die richtige Grösse rechnen (wenn Du's besitzt: Adobe Photoshop):

Auflösung: 72 dpi
max. 460 Pixel breit
max. 400 Pixel hoch
max. Dateigrösse 20480 KB

3. Wenn das Bild dann immer noch zu gross ist, muss man das Bild unter "Speichern unter" nochmal auf den selben Namen speichern. In Photoshop wird man dann automatisch nach der JPG-Qualität, die zwischen 1 (gering) und 12 (höchste) liegt, gefragt: wähle hier 6 oder zur Not 5.

4. Reicht das immer noch nicht, musst Du notgedrungen das Bild immer wieder kleiner machen. :(

Das ärgert mich persönlich immer - leider kann ich Dir keine Tips geben, wie man das über eine eigene Homepage macht. Da ist die Qualität natürlich viel besser.

Vielleicht findest Du im "WERKSTATT-Forum" noch zusätzliche Tips zum Uploaden!

Gruss

YISIK
 
Hallo,
ich habe jetzt 1 Woche Urlaub, in der Zeit werde ich das mit den Bildern wohl gerafft haben.
Gruss
alukanz
 
Hallo,

du musst die Bilder in jpg oder gif gespeichert haben, denn da wo man dieses "rote x" sieht hab ich mir den Pfad mal angeguckt !
 
Hallo,
ich versuche es noch mal mit einem Bild.
Gruss
alukanz
 

Anhänge

  • bild10.jpg
    bild10.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 57
Geschafft !!

Hey Glückwunsch !!
Schöner Piepmatz - wieviele Boncuks es doch gibt :)

Jetzt kannst du ja Deinen Rest-Urlaub genießen. :D

lg
Serap
 
Hallo,
jetzt wo ich weiss wie es geht noch ein Bild von meinen Küken beim Futtern von Löwenzahn.
 

Anhänge

  • bild 024.jpg
    bild 024.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 42
Der kleine möchte nicht gerne geknipst werden.
 

Anhänge

  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    20 KB · Aufrufe: 41
Hier die Mutter schon wieder beim brüten.Das 3. Mal in diesem Jahr.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 33
Mein Hahn bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
 

Anhänge

  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 32
Das ist die ganze Familie,aber ohne Mutter,die sitzt auf`m Nest.
 

Anhänge

  • bild 015.jpg
    bild 015.jpg
    20 KB · Aufrufe: 31
Die sind ja auch goldig!! Ich hab jetzt auch endlich Bilder, muß sie nur noch reinstellen!
 
Thema: KanarieTeenie
Zurück
Oben