Kanaris und Musikinstrumente

Diskutiere Kanaris und Musikinstrumente im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, zusammen, Ich mache sehr gerne Musik(Saxophon,Klavier und klassischer Gesang). Nur ist das, seit mein kleiner Chicco bei mir ist, fast ein...
Glufy

Glufy

Mitglied
Beiträge
111
Hi, zusammen,
Ich mache sehr gerne Musik(Saxophon,Klavier und klassischer Gesang).
Nur ist das, seit mein kleiner Chicco bei mir ist, fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden.Kaum fange ich an zu spielen oder zu singen, fängt er auch an, und zwar so laut, dass ich mich nemme konzentrieren kann. Mir gefällt es ja, dass er so singt, aber würd gern auch weiter meine Musik machen. Und den Kerl in die Küche und ins Bad abschieben will ich ja auch nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen? Kann ich ihn, wenn ich musizieren will, solange abdecken, oder kennt ihr eine andere Lösung?
Danke für eure Antworten
Monja und ihr überaus sangesfreudiger Chicco :):)
 
wir haben auch so gewisse musikalische mit-sänger,und wenn es zu laut wird,decken wir sie schon mal etwas ab,also nicht ganz dunkel,das reicht meistens schon das man üben kann,aber das kommt eher selten vor,da das klavier meistens lauter ist :D und wir nicht so auf zarte musik stehen :zwinker: lg
 
Tja, so ist das halt. Die einzige Möglichkeit ist, dass du zum Üben in einen anderen Raum gehst.... oder in den Keller :zwinker:
 
Tja, das Klavier in nen anderen Raum zu tragen wird n bissle schwer :)
Probiers jetzt einfach mal, ihn ein bissl abzudecken, wenn das nix hilft, wird er halt für kurze Zeit ausquartiert:zwinker:
Aber danke schonmal für eure Tipps, für weitere bin ich natürlich auch dankbar :):)
 
Thema: Kanaris und Musikinstrumente

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
812
Ebrum
E
joerg535
Antworten
150
Aufrufe
7.281
terra1964
terra1964
G
Antworten
7
Aufrufe
772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben