Kanarischnabel

Diskutiere Kanarischnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Herr Tetzlaff (ein Kanarienvogel) hat einen ganz merkwürdig aufgeplatzten, rissigen oberen Schnabel. Zudem ist er um die Nasenlöcher...
S

sushi

Guest
Hallo!
Mein Herr Tetzlaff (ein Kanarienvogel) hat einen ganz merkwürdig aufgeplatzten, rissigen oberen Schnabel. Zudem ist er um die Nasenlöcher herum ganz schwarz und uneben. Das sieht etwa so aus, wie ein Fingernagel nachwächst, auf den man herzhaft mit dem Hammer gehauen hat. Was kann das wohl sein? Ob da ein Mangel an Irgendetwas Schuld ist? Oder ob er irgendwo dagegengeflogen ist? Ist es eine Krankheit? Er hat keine erkennbaren Probleme oder Schmerzen wegen dem Schnabel und ich kann nicht sagen, seit wann das so ist, denn es ist mir beim Beobachten so ganz allmählich ins Bewusstsein gesickert, dass der Schnabel nicht gut aussieht.
Weiss jemand Rat? :?

Viele Grüße

Sushi
 
Hallo Sushi

Das liest sich nach Milben . Suche bitte einen Ta auf .
Hast Du noch mehr Kanarien? Den Käfig bitte gründlich
sauberhalten und desinfizieren .
 
Thema: Kanarischnabel
Zurück
Oben