Kanbberstangen - selbst gemacht (Entschuldigung)

Diskutiere Kanbberstangen - selbst gemacht (Entschuldigung) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Moin moin! Nun ist es mir also passiert: statt meinen doppleten Beitrag zu löschen habe ich das gesamte Thema entfernt! Ich bitte vielmals um...
R

Rüdiger

Guest
Moin moin!

Nun ist es mir also passiert: statt meinen doppleten Beitrag zu löschen habe ich das gesamte Thema entfernt! http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Glücklicherweise habe ich die Seite noch offline gehabt und gebe die Beiträge jetzt hier als Zitate wieder:

Von Tina, erstellt am 22. Juni 2000 um 20:59 Uhr:
>> hallo an alle
bin heute gefragt worden ob ich wüsste wie man knabberstangen selbst macht....keine ahnung..aber die idee find ich gut...wohlschmeckend und gesund für meinen grauen und die wellis :-)also...wer kann mir helfen , wo find ich rezepte und wie funktioniert das, das das zeug an der stange bleibt? *gg*
dankbar für hilfe, grüsse tina <<


Von Rüdiger, erstellt am 07. Juli 2000 um 11:04 Uhr:
>> Moin Tina!
Ich bin sehr sehr sicher, das ich irgendwo ein solches Rezept schon einmal gelesen habe, ich kann es aber nicht wiederfinden. (Vielleicht in einer englischsprachigen NG).
Ich werde mal eine Anfrage in der PML loslassen.
Ansonsten gibt es Papageienfutterrezepte (Kuchen etc.) bei www.happy-parrot.com
------------------
Tschüss Rüdiger <<


Von Olaf Pflüger, erstellt am 08. August 2000 um 20:52 Uhr:
>> Hallo Tina.
Bei uns im Vogelverein wurden schon Knabberstangen selbst hergestellt. Leider war ich an dem Abend verhindert, und so habe ich auch keine Rezepte zuhause. Ich werde aber versuchen sie zu besorgen, wenn ich sie bekommen habe, werde ich sie per E-Mail senden. Das kann aber noch dauern, da gerade Urlaubszeit ist.

Gruß Olaf <<


Von Rüdiger, erstellt am 08. August 2000 um 23:26 Uhr:
>> Entschuldigung,
irgendwie habe ich die Kanbberstangen aus dem Blick verloren. Allerdings habe ich auch nur eine Antwort auf meine Frage nach den Knabber:
...rühre einfach eine Wasser-Mehl-Pampe an, evtl. mit etwas Honig und wälze
die Stange, den Tannenzapfen o.ä. in Körnern.
stangen bekommen...

------------------
Tschüss Rüdiger <<


[Dieser Beitrag wurde von Rüdiger am 11. August 2000 editiert.]
 
Thema: Kanbberstangen - selbst gemacht (Entschuldigung)

Ähnliche Themen

MissPink
Antworten
18
Aufrufe
1.797
Geierwilli
G
Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.967
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
4
Aufrufe
827
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben