Kann Bandamadinenhahn auf Dauer als Single glücklich sein??

Diskutiere Kann Bandamadinenhahn auf Dauer als Single glücklich sein?? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem sich noch niemand meines Bandfinkenhahnsingles (lustiges Wort) erbarmt hat und ihn zu sich in weibliche Gesellschaft geholt hat, erwäge...
Evi1950

Evi1950

Foren-Guru
Beiträge
1.204
Nachdem sich noch niemand meines Bandfinkenhahnsingles (lustiges Wort) erbarmt hat und ihn zu sich in weibliche Gesellschaft geholt hat, erwäge ich, weil er sich wohlzufühlen scheint in meiner Gemischt-PF-Männer-WG, ihn einfach zu behalten. Was meinen die Bandamadinen-Erfahrenen unter Euch?
Neuerdings ist er friedlich und singt fröhlich vor sich hin. Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass er unglücklich zu sein scheint.

Danke für jede Antwort.

LG, Evi und ihre Prachtfinkenbande
 
Dazu braucht man nicht bandfinkenerfahren zu sein.
Auch artfremde Prachtfinken sind Gesellschaft und das ist allemal eine bessere Lösung als irgendeinen Prachtfinken allein zu halten.
 
Danke sigg, das beruhigt mich sehr

Vielen Dank, lieber sigg, das beruhigt mich sehr. Muss ich kein schlechtes Gewissen haben (hab ich aber trotzdem ein wenig. Ich finde leider keinen Halter mit Henne, der ihn nehmen würde, seufz). Versuch weiter, einen optimaleren alter zu finden. Sollte sich keiner finden, Pech gehabt.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

LG, Evi und ihre Prachtfinken
 
Thema: Kann Bandamadinenhahn auf Dauer als Single glücklich sein??
Zurück
Oben