Kann das sein?

Diskutiere Kann das sein? im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Kann es sein, daß mein neuer Beo jetzt erst mit der Mauser anfängt? Seit gestern oder vorgestern verliert der kleine viele viele Federn. Unterm...
S

Sille B.

Guest
Kann es sein, daß mein neuer Beo jetzt erst mit der Mauser anfängt?
Seit gestern oder vorgestern verliert der kleine viele viele Federn. Unterm Schnabel sieht er aus, als würden wir ihn rupfen.
Der Andere ist jetzt fast fertig mit der Mauser.
Hat er sich bei dem Vorbesitzer vielleicht nicht so wohlgefühlt?

Viele Grüße
Sille
 
Hallo Sille!

Hat Dein neue Beo in Diesen Jahr noch nicht beim Vorbesitzer gemausert?
 
Meiner (Großbeo) steckt auch grade mittendrin. Das ist eigentlich jedes Jahr so....

Fritz
 
Guten Morgen,

nein wahrscheinlich hat er beim Vorbesitzer noch nicht gemausert.
Jedenfalls sah er vom Gefieder sehr gepflegt aus, obwohl er dort wohl kaum vernünftig baden könnte.

Bei uns-nun schon seit 3 Wochen- wird täglich das Wohnzimmre unter Wasser gesetzt.

Gestern haben wir aber schon die neuen Federchen sprießen sehen. Sieht echt lustig aus, wie kleine Bartstoppeln.

Er scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen, wird auch etwas ruhiger und seine Angriffslust (habe ich ja schon im anderen Thema erwähnt) beschränkt sich nunmehr auf einen Lederhandschuh für etliche Minuten.

Die Nähe zu uns sucht er immer und was auf dem Tisch steht muß natürlich untersucht werden und ggf. auf umgeschmissen werden.

Ist nicht immer leicht, wenn wieder ein großes Glas Saft vom Tisch "fliegt" :freude:

Einen angenehmen Tag aus dem verregneten Berlin wünscht Euch
Sille
 
Thema: Kann das sein?
Zurück
Oben