kann das stimmen ?

Diskutiere kann das stimmen ? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo war noch nie in diesem Teil des Forums und habe auch noch keine Erfahrung mit Weichfressern und hab bisher noch keine Möglichkeit, mich an...

1. #1 1860Madrid, 13.11.2010
    1860Madrid

1860Madrid Guest

Hallo
    war noch nie in diesem Teil des Forums und habe auch noch keine Erfahrung mit Weichfressern und hab bisher noch keine Möglichkeit, mich an welche zu versuchen :D
    Naja aber was mich interessiert ist folgendes :
    Ich bin auf eine Anzeige gestoßen, in der Senegal-Brillenvögel für 1€ verkauft werden.
    http://www.dhd24.com/archiv/2008/19/5320/1/Tiermarkt/4196/Sonstige-Vogelarten/9911710/senegal-brillenvoegel.html
    Ich hätte eher so 80-100€ für einen geschätzt :~

Gruß

2. #2 gritters † 2015, 14.11.2010
    gritters † 2015

gritters † 2015 † 9. Juni 2015

Um da eine Anzeige zu schalten muß man einen Betrag angeben.

Es sind viele Anzeigen zu finden mit 1 Euro.

3. Rasti

Rasti Foren-Guru

die Anzeige stammt aus 2008 . Derzeitiger Preis für senegalbrillen ab 100.-€ /pro Vogel ( ohne DNA ) .

Thema:

kann das stimmen ?

Die Seite wird geladen...

kann das stimmen ? - Ähnliche Themen

1. Kann man bei türkentauben irgendwie das geschlecht bestimmen

Kann man bei türkentauben irgendwie das geschlecht bestimmen: kann ich bei jungen türkentauben das geschlecht bestimmen
  2. kann das Alter stimmen?

kann das Alter stimmen?: Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr Euch diese Anzeige anschaut:...
  3. kann man ( können Züchter ) anhand der Optik das Geschlecht bestimmen ?

kann man ( können Züchter ) anhand der Optik das Geschlecht bestimmen ?: Wer ist ein Hahn wer eine Henne ..... .....hat eine Henne z.B. eher einen runden ...ein Hahn eher einen eckigen Kopf ???
  4. Ab wann kann man das Geschlecht bestimmen

Ab wann kann man das Geschlecht bestimmen: Hallo, wir haben wahrscheinlich ein Wellensittichweibchen und möchten darum ein Männchen dazu holen. Es sollte auch möglichst jung sein....
  5. Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?

Was ist das für ein Vogel - wer kann helfen?: [ATTACH]