Kann das wirklich PDD sein???

Diskutiere Kann das wirklich PDD sein??? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Guten Morgen! Um meine Frage zu stellen müßte ich die Situation näher erläutern und ein bissel weiter ausholen. Das habe ich unter Dem Thema...

  1. s-unny

    s-unny Guest

    Guten Morgen!
    Um meine Frage zu stellen müßte ich die Situation näher erläutern und ein bissel weiter ausholen. Das habe ich unter Dem Thema "Aspergillose -Erbrechen bei Pilzbehandlung" am 03.03.07 gemacht. Wäre toll, wenn Ihr dort nachlesen könntet, damit ich nicht alles noch einmal schreiben muß.
    Ich hoffe ja immer noch sehr, daß es doch keine PDD ist.... :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Du hast geschrieben, dass deine Vögel geröngt wurden, war da der Muskelmagen auffällig, wenn nicht, ist PDD recht unwahrscheinlich, aber möglich dass sie Virusträger sind.
    Dies kann man mit einer Blutuntersuchung, meist in München, kontrollieren.
     
Thema:

Kann das wirklich PDD sein???