Kann das wirklich PDD sein???

Diskutiere Kann das wirklich PDD sein??? im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Guten Morgen! Um meine Frage zu stellen müßte ich die Situation näher erläutern und ein bissel weiter ausholen. Das habe ich unter Dem Thema...
S

s-unny

Guest
Guten Morgen!
Um meine Frage zu stellen müßte ich die Situation näher erläutern und ein bissel weiter ausholen. Das habe ich unter Dem Thema "Aspergillose -Erbrechen bei Pilzbehandlung" am 03.03.07 gemacht. Wäre toll, wenn Ihr dort nachlesen könntet, damit ich nicht alles noch einmal schreiben muß.
Ich hoffe ja immer noch sehr, daß es doch keine PDD ist.... :nene:
 
Du hast geschrieben, dass deine Vögel geröngt wurden, war da der Muskelmagen auffällig, wenn nicht, ist PDD recht unwahrscheinlich, aber möglich dass sie Virusträger sind.
Dies kann man mit einer Blutuntersuchung, meist in München, kontrollieren.
 
Thema: Kann das wirklich PDD sein???

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.570
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.654
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.930
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben