Kann diese Frucht verfuttert werden?

Diskutiere Kann diese Frucht verfuttert werden? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Heut hab ich einen Baum gesehen, schlanke Statur, kleine rötlich-braungrüne Blätter mit roten runden Früchten. Sie erinnern mich...

1. Dänkeli

Dänkeli Zoodirektorin ;)

Hallo zusammen

Heut hab ich einen Baum gesehen, schlanke Statur, kleine rötlich-braungrüne Blätter mit roten runden Früchten. Sie erinnern mich schon etwas an Tomaten. Aber Tomate ist es nicht.

Was ist es? :? und kann es unbedenklich verfüttert werden? :?

Danke für die Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleckchen, 23. Juli 2005
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Bitte Bild von Blatt und/oder Baum zufügen!
    erich

Thema:

Kann diese Frucht verfuttert werden?

Die Seite wird geladen...

Kann diese Frucht verfuttert werden? - Ähnliche Themen

1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?

Buchenäste mit den frischen "Früchten" zum Knabbern?: Hallo, das Buchenäste als Knabberzweige geeignet sind weiß ich, das man die Bucheckern getrocknet nur wenige geben sollte, weiß ich auch.......
  3. Welche Früchte?

Welche Früchte?: Halli, hallo Ich möchte mir nächsten Monat Kanarienvögel bzw. eine Voliere für Kanarienvögel holen und unmittelbar später dann die Vögel....
  4. Früchte-ja oder nein?

Früchte-ja oder nein?: Ich habe manchmal gelesen, dass man Tauben manches Obst zum Essen geben darf. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja welche Obstsorten darf man ihnen...
  5. Goji Früchte

Goji Früchte: Hallo an euch, habe im Supermarkt Tüten mit getr. Goji Früchten gefunden und gleich mal eine gekauft, natürlich eher nicht für mich als für die...