Kann eine Schnepfe/Bekassine ohne Flügel leben?
Diskutiere Kann eine Schnepfe/Bekassine ohne Flügel leben? im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Ich lebe in Portugal, bin aber eine Deutsche. Und ich bin keine Vogelkennerin, besitze aber Hühner (Seidenhühner, 1x Marans) Zum Vogel:...
Thema:
Kann eine Schnepfe/Bekassine ohne Flügel leben?
Die Seite wird geladen...
-
Kann eine Schnepfe/Bekassine ohne Flügel leben? - Ähnliche Themen
-
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?
Kann mir einer einen Tipp geben ob es ein Hahn oder eine Henne ist?: Kann mir einer von euch sagen um was für ein Geschlecht es sich bei dem Tier handeln kann? Der Vogel ist schätzungsweise 7 Monate alt. Er wurde... -
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?
Stadttaube adoptieren - kann man irgendeine andere Taube dazusetzen?: Hallo! Wir haben vor drei Wochen ein Taubenküken aufgenommen, das am Bahnhof einer grösseren Stadt aus dem Nest gefallen war. Da wir das Nest... -
Kann man eine Taube ohne Partner halten?
Kann man eine Taube ohne Partner halten?: Hallo! Meine Tauben haben ein Küken. Ich würde es gern behalten, aber ich habe keine Möglichkeit einen Partner für das kleine zu kaufen. Kann ich... -
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?: Hallo, ich brauche dringend mal euren Rat/Hilfe/Tipps/Erfahrung usw. Meine Wellidame hat gemeint sie müsste auf einmal Eier in eine Kokosnuss... -
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...