Kann es Eifersucht sein?

Diskutiere Kann es Eifersucht sein? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also meine Luise verliert überdurchschnittleich viel Federn. Krankhaft (vom Tierarzt überprüft -- negativ, soweit) gezupft oder abgekaut. Von...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Also meine Luise verliert überdurchschnittleich viel Federn.

Krankhaft (vom Tierarzt überprüft -- negativ, soweit) gezupft oder abgekaut. Von den Federn die rumliegen eher abgekaut.

heute fiel mir, auf dass besonders viel Federn geflogen sind. Zu der Zeit (relativ überschaubare Dauer, die sie an dieser Stelle saß) krabbelte Max auf mir rum und wollte gekraul werden. Meistens ann ich nach mehrmaligen Stupsen nicht wiederstehen und komme seinem Wunsch nach.

Genau in zu dieser Zeit hat Luise besonders viell Federn auf meinem Fussboden verloren.

Eifersucht?

Grüße aus Hamburg,
Irina
 
Hallo Irina,

es ist schwer zu sagen, ob sie sich nur rupft/knabbert wenn du Max kraulst oder es Zufall war, das es zeitlich übereinstimmt.
Eifersucht kann aber schon eine Rolle spielen, wenn Luise den Max sehr mag, er aber von ihr nix wissen will und sie mit dir "betrügt".
Wie verhällt sie sich denn, wenn du Max´s Drängen nicht nachgibst?
 
Thema: Kann es Eifersucht sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben