Kann es Eifersucht sein?

Diskutiere Kann es Eifersucht sein? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also meine Luise verliert überdurchschnittleich viel Federn. Krankhaft (vom Tierarzt überprüft -- negativ, soweit) gezupft oder abgekaut. Von...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also meine Luise verliert überdurchschnittleich viel Federn.

    Krankhaft (vom Tierarzt überprüft -- negativ, soweit) gezupft oder abgekaut. Von den Federn die rumliegen eher abgekaut.

    heute fiel mir, auf dass besonders viel Federn geflogen sind. Zu der Zeit (relativ überschaubare Dauer, die sie an dieser Stelle saß) krabbelte Max auf mir rum und wollte gekraul werden. Meistens ann ich nach mehrmaligen Stupsen nicht wiederstehen und komme seinem Wunsch nach.

    Genau in zu dieser Zeit hat Luise besonders viell Federn auf meinem Fussboden verloren.

    Eifersucht?

    Grüße aus Hamburg,
    Irina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Irina,

    es ist schwer zu sagen, ob sie sich nur rupft/knabbert wenn du Max kraulst oder es Zufall war, das es zeitlich übereinstimmt.
    Eifersucht kann aber schon eine Rolle spielen, wenn Luise den Max sehr mag, er aber von ihr nix wissen will und sie mit dir "betrügt".
    Wie verhällt sie sich denn, wenn du Max´s Drängen nicht nachgibst?
     
Thema:

Kann es Eifersucht sein?

Die Seite wird geladen...

Kann es Eifersucht sein? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  2. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

    Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  3. Eifersucht

    Eifersucht: Hallo, mein Jacko ist ein Jahr alt und fordert wenn er aus seiner Voliere darf meine komplette Aufmerksamkeit. Er mag es nicht wenn ich mich...
  4. Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?

    Eifersüchtiges Männchen und aggressive Henne. Jemand Ideen?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen ob jemand mal eine ähnliche Situation hatte und mir nen Tipp geben kann, wie ich die...
  5. Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?

    Nymphensittich Männchen ziemlich eifersüchtig was tun?: Also mein Männchen wird ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit meinem Weibchen beschäftige er fängt an zu hacken und sie regelrecht zu jagen....