kann es sein das das ein männchen ist!

Diskutiere kann es sein das das ein männchen ist! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - weil vieleicht ist das ja der grund warum sie nicht mehr puscheln :? aber das ei das damals im käfig lag am zweiten tag war 2cm gross und...
Wenn die Puschelmaus älter als ein Jahr ist und die Punkte auf ihrem Rücken geblieben sind, ist sie eine "Sie".
 
Hallo :0-


Ich habe in Deinen alten Threads gewühlt aber keine Angabe gefunden wie alt die Maus ist :?


Wellieier sind nicht viel kleiner als die von Nymphen. Selbst bei Nymphen scheinen die Eier unterschiedlich groß zu sein. Bei meinen (und auch anderen hier) ist der Plastikersatz Großsittich klein viieeel zu groß ein Züchter sagte aber das sie bei ihm passen. Dagegen sind die Plastikeier für Wellis nur minimal zu klein.
 
oh mann wenn ich diese bilder sehe zweifle ich schon wieder am geschlecht meiner beiden.... :idee:
mir hat man damals aber gesagt dass es mit den federn nichts zu tun hat....
 
Zur weiteren Irritation 8)
Darf ich vorstellen: Bunt, 100% Hahn. :)
 

Anhänge

  • Bunt-lieb.jpg
    Bunt-lieb.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 59
  • Bunt-ganz-1.jpg
    Bunt-ganz-1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 60
  • Bunt-Schwanzfedern-Untersei.jpg
    Bunt-Schwanzfedern-Untersei.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 57
also der züchter sagte sie ist älter als ein jahr.und gemausert hat sie grad erst.!
also geh ich davon aus das sie älter ist,und die bilder die ich rein hab sind noch keine zwei wochen alt,von meinen gaiern letztens.
auch glaub ich nicht das sie ein junger ist weil sie ist so ne ruhige noch ruhiger als mein 14 jahre alter hahn :? also weiss nicht bei der jungmauser mausern se doch stark oder?
und ich müsste dann ne veränderung vom federkleid feststellen???
 
hallo grisu

das ist mit ziemlicher sicherheit eine zimtgeperlte henne sein, allein schon deshalb, weil die eine schwanzfeder gerade am wachsen ist und wenn es ein hahn wäre dann würde die in zimtfarben kommen und net in der gelben wie sie die geperlten hennen zeigen.


@blau.
dein vogel kann man nicht mit dem von grisu vergleichen denn ihr vogel ist ein zimgeperlter und dein vogel ist vermutlich ein perlschecke der nun seine perlen verloren hat oder ein schecke und da ist die zeichnung des schwanzes anders.



lg maxima
 
Thema: kann es sein das das ein männchen ist!
Zurück
Oben