kann euch ein paar Foto´s zeigen

Diskutiere kann euch ein paar Foto´s zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; von Lora dem Graupapa sen.

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    von Lora dem Graupapa sen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drakulinchen, 9. August 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Bilder

    Kann Lora fliegen ? Falls ja, dann hätte ich höllische Angst, sie da im Gras auf Stange sitzen zu lassen - braucht ja nur mal ein Hund bellen, ein Auto eine Fehlzündung haben, Lora erschrickt und fliegt weg.

    So Bilder im Grünen sind aber immer die schönsten :)

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nein Lora kann natürlich nicht fliegen.
    Ich vermute dass er kupiert wurde, damals vor 40 Jahren als er gefangen und nach Deutschlang gebracht wurde.
     
  5. fisch

    fisch Guest

    So traurig das Schicksal von Lora auch sein mag (weil Flugunfähig:( ) - schön sind die Bilder im Grünen allemal:)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann euch ein paar Foto´s zeigen