kann euch ein paar Foto´s zeigen

Diskutiere kann euch ein paar Foto´s zeigen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - von Lora dem Graupapa sen.
U

Ursula

Guest
von Lora dem Graupapa sen.
 

Anhänge

  • IMG_0396_1.jpg
    IMG_0396_1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0397_1.jpg
    IMG_0397_1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0400_1.jpg
    IMG_0400_1.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 146
Bilder

Kann Lora fliegen ? Falls ja, dann hätte ich höllische Angst, sie da im Gras auf Stange sitzen zu lassen - braucht ja nur mal ein Hund bellen, ein Auto eine Fehlzündung haben, Lora erschrickt und fliegt weg.

So Bilder im Grünen sind aber immer die schönsten :)

Liebe Grüße,

Nina
 
nein Lora kann natürlich nicht fliegen.
Ich vermute dass er kupiert wurde, damals vor 40 Jahren als er gefangen und nach Deutschlang gebracht wurde.
 
So traurig das Schicksal von Lora auch sein mag (weil Flugunfähig:( ) - schön sind die Bilder im Grünen allemal:)
 
Thema: kann euch ein paar Foto´s zeigen
Zurück
Oben