Kann hier jemand helfen?

Diskutiere Kann hier jemand helfen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=183&t=75409 Die Vögel müssen dringend getrennt werden... Vielleicht kann jemand die Sperlinge...

1. Claudi

Claudi Mitglied

2. Claudi

Claudi Mitglied

Ist denn niemand hier, der die Sperlinge vorübergehend aufnehmen kann. Die Vögel sollen mittlerweile verschenkt werden. Der Besitzer will sie unbedingt loswerden...

Ich denke, es eilt!!!

3. #3 Lapingi, 25.05.2011
    Lapingi

Lapingi Castle of Dorie & Kamekona

hast Du die Steffi-Lotte im VWFD-Forum mal gefragt ? Die kommt doch, glaub ich, auch aus der Ecke wo die Vögel angeboten werden. Außerdem hatte sie vor einiger Zeit Pflegesperlies und kennt sich somit mit ihnen aus.

Ich drücke euch die Daumen....

4. joni08

joni08 Neues Mitglied

ist das noch aktuell?

Thema:

Kann hier jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann hier jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen um was für eine Taube es sich hier handelt??

Kann mir jemand sagen um was für eine Taube es sich hier handelt??: Diese hübsche Taube ist mir zugeflogen und ich würde gerne wissen, um was für eine Rasse es sich hierbei handelt. In der näheren Umgebung wird sie...
  2. Kann hier nicht identifizieren

Kann hier nicht identifizieren: Hallo zusammen. Ein Freund und ich kommen nicht weiter. Kann uns jemand sagen, welche Vögel wir hier fotografiert haben? Das zweite Bild kann ein...
  3. Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?

Kann hier vielleicht einer von Euch helfen?: Hallo, hab das eben zugeschickt bekommen. Kann einer von euch Fachleuten hier vielleicht helfend eingreifen und weiß wo man Swami unterbringen...
  4. Muß, bzw. kann ich hier beim schlüpfen helfen??

Muß, bzw. kann ich hier beim schlüpfen helfen??: Hallo an alle Erfahrenen! Unsere Aga-Schätze haben 6 Eier gelegt dies ist jetzt genau ab dem ersten Ei 31 Tage her. Vor 9 Tagen ist das erste...
  5. wie kann ich hier Bilder hochladen

wie kann ich hier Bilder hochladen: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum. Wollte mal fragen wo ich Bilder von Vögeln hochladen kann. Welches Format darf ich verwenden.Muss ich...