Kann hier jemand helfen?

Diskutiere Kann hier jemand helfen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=183&t=75409 Die Vögel müssen dringend getrennt werden... Vielleicht kann jemand die Sperlinge...

  1. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudi

    Claudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35043 Marburg
    Ist denn niemand hier, der die Sperlinge vorübergehend aufnehmen kann. Die Vögel sollen mittlerweile verschenkt werden. Der Besitzer will sie unbedingt loswerden...

    Ich denke, es eilt!!!
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    hast Du die Steffi-Lotte im VWFD-Forum mal gefragt ? Die kommt doch, glaub ich, auch aus der Ecke wo die Vögel angeboten werden. Außerdem hatte sie vor einiger Zeit Pflegesperlies und kennt sich somit mit ihnen aus.

    Ich drücke euch die Daumen....
     
  5. joni08

    joni08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47475
    ist das noch aktuell?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann hier jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann hier jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...