kann ich 2 brutpaar gebirgsloris zusammen tun?

Diskutiere kann ich 2 brutpaar gebirgsloris zusammen tun? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - kann ich 2 brutpaar gebirgsloris zusammen tun
H

heinz2000

Neuling
Beiträge
1
kann ich 2 brutpaar gebirgsloris zusammen tun
 
Hallo Heinz,

Also ich würde es Dir nicht empfehlen zwei Paare zusammen zu halten, vor allem nicht während der Brut.
Es kommt zu Agressionen untereinander und sie werden bei der Brut gestört.
Paarweise ist da besser.
 
Hallo,


soweit ich weiß sollten mindestens 10m Abstand zwischen den Nistkästen sein oder räumlich Trennung wenn das funktionieren soll. Ansonsten gibts mächtig Zoff zwischen den beiden und sie sollten lieber getrennt werden außerhalb der Brutzeit oder ohne Nistkästen sollte es normalerweise klappen.
 
Hallo, also ich sage da nur das Gebirgsloris eigentlich Schwarmvögel sind und auch in Australien, in Zoos und bei einigen Züchtern die den Platz haben auch so gehalten werden, man sagt doch immer Vögel sollten in ihrer art so Gehalten werden wie es in der Natur vorkommt. Wellensittiche sollten ja auch nett nur Paarweise gehalten werden. Wie hat sie denn der Züchter gehalten wo du diese erworben hast, halte sie genauso oder besser wenns geht.

mfg David
 
Thema: kann ich 2 brutpaar gebirgsloris zusammen tun?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Junilein
J
Gruenergrisu
Antworten
0
Aufrufe
843
Gruenergrisu
Gruenergrisu
S
Antworten
4
Aufrufe
908
Slider1100
S
Zurück
Oben