Kann ich da was machen?

Diskutiere Kann ich da was machen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, muß mich wieder mal melden. Ich hatte noch vor paar Tagen in einem Nest 4 Kücken, eins ist nach kurzer Zeit gestorben(schwarzer Punkt). Den...
Ja, das ist das besagte Kücken. Es entwickelt sich gut, keine Anzeichen einer Krankheit.:freude:
 
Also, das normale Aufzuchtfutter/Eifutter habe ich mit Apfel vermischt. Das Keimfutter, komplett verfuttern oder die Hülsen entfrnen und nur das" Innere" beimischen?
 
Ich habe ein gemischtes Keimfutter, nicht nur Negersaat. Also im ganzen verfüttern. Danke.
LG
Eva
 
"Mir geht`s gut " !

Hallo, bin wieder da. :D:D:D:D:D
LG
PS: Übrigens, das Kleine ist ein Enkel von der Henne auf meinem Benutzerfoto. Man sieht die Ähnlichkeit (hoffe ich ;) )
 

Anhänge

  • DSC00263.jpg
    DSC00263.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSC00259.jpg
    DSC00259.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 35
Thema: Kann ich da was machen?
Zurück
Oben