Kann ich das schon?

Diskutiere Kann ich das schon? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo leute, da ich mich für die Falknerei (ach neee:D) und speziell für den Harris Hawk interessiere, wollte ich mir ein Buch bzw. eine DVD zu...
N

Nikolai

Mitglied
Beiträge
31
Hallo leute,
da ich mich für die Falknerei (ach neee:D) und speziell für den Harris Hawk interessiere, wollte ich mir ein Buch bzw. eine DVD zu Ostern gönnen...
Nun sieht das ja nicht gerade so üppig aus mit den Medien über den Harris Hawk.
Das einzige was ich gefunden habe, ist:
The Harris Hawk: Management, Training and Hunting
Nun hör ich überall das dieses Buch gut ist und in seeehhhhrrr einfachem Englisch geschrieben ist. Nun bin ich aber erst 13 Jahre alt, gehe in die 7.Klasse auf ein gymnasium. Wir sind schon ziemlich weit in englisch (für unsere Klasse)
und ich bin auch ein ziemlich guter schüler (Halbjahreszeugniss: 1,5).
Kann ich das trotzdem Lesen oder muss ich jedes zweite Wort nachschauen???
Falls ich es nicht lesen kann, könnt ihr mir dann ein anderes Buch/DVD empfehlen?:?

Danke
 
Also ich kenne das Buch nicht.
Ich kenne auch deine Englischkenntnisse nicht.
Aber wenn das Buch nicht gerade hunderte von Euros kostet, würde ich es einfach probieren, einfach weil ich zu neugierig wäre, um es zu lassen:D

Du wirst über viele Fachwörter stoßen, aber die würdest du auf Deutsch vielleicht auch nicht alle kennen und notfalls hilft die bekannte Suchmaschine;)

Selbst wenn es dir zu schwer erscheint, kannst du es ja weglegen und in ein paar Jahren noch mal reingucken....
Guckst du dir englischsprachige Filme an oder liest Bücher? Darüber kann man viel trainieren und bekommt ein Gefühl für die Sprache, eher als nur im Unterricht.

balu kennt das Buch bestimmt, sie kann dir da bestimmt auch noch was zu sagen;)