Kann ich das Weibchen umsetzen ??

Diskutiere Kann ich das Weibchen umsetzen ?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich bin jetzt bei einigen Pärchen(Zuchtboxen) mit der Parung durch. Jetzt möchte ich die Weibchen gerne in meine große Voliere lassen,...

  1. #1 Wonderboy39, 18.07.2007
    Wonderboy39

    Wonderboy39 Guest

    Hallo,

    ich bin jetzt bei einigen Pärchen(Zuchtboxen) mit der Parung durch.
    Jetzt möchte ich die Weibchen gerne in meine große Voliere lassen, aber in der befinden sich noch ca. 10 Männchen und einige Jungvögel. Aber keine Nester. Kann ich die "fertigen" Weibchen jetzt gefahrlos umsetzen, ohne das Sie von den Hähnen gejagt werden, und somit den rest des Jahres in der gr. Voliere genießen können ???
     
  2. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Ich kann nur sagen, ich hab es gemacht. Und auch die "fertigen" Hähne fliegen schon wieder friedlich miteinander. Sollte es Zoff geben, gibt es wieder Einzelhaft und nach ner Woche probier ich es neu. Meistens geht es dann.
     
  3. Moni

    Moni Guest

    Wenn die Hähne untereinander sich vertragen, dann sind sie vermutlich nicht mehr im Trieb... ich würds versuchen.
     
  4. #4 NetterHahn02, 19.07.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2
    ich habe auch die hähne mit den hennen von zuchtboxen zu der voliere zusammen gesetzt,es hat funktioniert,und sind auch alle an mausern....ausser zwei hennen sind noch in den boxen,und haben mit ihren dritten eiablage angefangen...
     
Thema:

Kann ich das Weibchen umsetzen ??

Die Seite wird geladen...

Kann ich das Weibchen umsetzen ?? - Ähnliche Themen

  1. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  2. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...
  3. was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?

    was ist das für ein Vogel, wie kann ich ihm helfen?: Hallo habe den kleinen hier unter meinem Auto gefunden. 35 grad im Schatten ich glaube er ist mega erschöpft Flucht Instinkt nur sehr schwach habe...
  4. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

    Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...
  5. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

    Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...