Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?

Diskutiere Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Nachbar hat soviel Giersch und da er gerade blüt möchte ich die Blüten abrupfen und würde sie dann den Vögeln anbieten. Ich...

  1. Gunilla

    Gunilla Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratzeburg
    Hallo,

    unser Nachbar hat soviel Giersch und da er gerade blüt möchte ich die Blüten abrupfen und würde sie dann den Vögeln anbieten.

    Ich möchte auch verhindern das er zu uns rüberkommt.

    Ich habe ja schon einiges hier über den Giersch gelesen aber die Blüten wurden noch nicht angesprochen oder habe es übersehen.
    Die Blätter vom Giersch fressen sie nicht.

    Viele Grüße

    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?