Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?

Diskutiere Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Nachbar hat soviel Giersch und da er gerade blüt möchte ich die Blüten abrupfen und würde sie dann den Vögeln anbieten. Ich...

1. #1 Gunilla, 28.05.2007
    Gunilla

Gunilla Guest

Hallo,

unser Nachbar hat soviel Giersch und da er gerade blüt möchte ich die Blüten abrupfen und würde sie dann den Vögeln anbieten.

Ich möchte auch verhindern das er zu uns rüberkommt.

Ich habe ja schon einiges hier über den Giersch gelesen aber die Blüten wurden noch nicht angesprochen oder habe es übersehen.
    Die Blätter vom Giersch fressen sie nicht.

Viele Grüße

Martina

Thema:

Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Blüten vom Giersch anbieten? - Ähnliche Themen

1. Die Strafe kann nicht hart genug sein

Die Strafe kann nicht hart genug sein: Die Qual der gefangenen Wildvögel. Am Dienstag in unserer Zeitung HAZ gelesen. Wie viele sind schon verendet? Dieser Verbrecher muss zum Glück für...
  2. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  3. Kann diesen Vogel nicht bestimmen

Kann diesen Vogel nicht bestimmen: Hallo und danke für die Aufnahme, ich habe einmal 3 Bilder angefügt. Merkmale: brauner Strich entlang dem Auge beige Brustfarbe bräunliche...
  4. Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?

Wie viele Vögel kann ich in dieser Voliere halten?: [ATTACH] [ATTACH] Größe: Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1m Höhe: ca.1,80m Zur Zeit leben 4 Vögel darin, aber 2 kleine Babys sind auf dem Weg zum...
  5. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...